Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer

Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer

Hypnose to go! – Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer

Ich bin Simone Kriebs, Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildet in den Methoden der Hypnose, des Neurolinguistischen Programmierens (NLP), der systemischen Therapie, der gewaltfreien Kommunikation (GfK) sowie der Life-Leadership.

In meinem Podcast „Hypnose to go!” (bisher „Einfach mal gut zu mir”) nehme ich dich mit in die spannende Welt der Hypnose und des menschlichen Unterbewusstseins. Hier erfährst du, warum unser Gehirn nicht immer unser Freund ist, wie du vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer wirst – und dass der Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben bereits in dir liegt und wie du diesen benutzt.

Wie funktioniert eigentlich Hypnose? Mit welchen alten Mythen rund um Hypnose gehört endlich aufgeräumt und wie kannst du Hypnose für deine persönliche Entwicklung und im beruflichen Kontext nutzen? Woche für Woche erwarten dich spannende Aha-Erlebnisse und leicht umsetzbare Tipps für deinen Alltag.

Freue dich auf wöchentlich neue Folgen – immer donnerstags.

Aktuelle Folge:

Newsletter-Anmeldung

Mit meinem Newsletter erhältst du jede Menge Impulse für deinen Weg – sowie Infos zu meinen neuen Podcast-Folgen, Ausbildungsangeboten, Seminaren, Kursen, Coachings, Retreats und aktuellen Terminen.