Believe in you – Mein Adventsgeschenk 2022

Jeder von uns ist einst voller Liebe, Vertrauen, Neugierde und Potential in diese Welt hineingeboren worden. Als Kleinkind saugtest du alle Erlebnisse und Erfahrungen auf wie ein Schwamm – und begannst auf Grundlage deiner damaligen kognitiven Fähigkeiten damit, Bewertungen über dich und das Leben vorzunehmen. Du zogst Rückschlüsse aus dem Verhalten der Erwachsenen – und darüber, ob du wertvoll, richtig, wichtig bist oder eben nicht.

Vielleicht gehörst du auch zu den Menschen, die glauben, nicht genug zu sein? Vielleicht fehlt dir manchmal der Mut, für dich einzustehen oder du gibst dir selbst oder anderen die Schuld an deiner Situation. Suchst du immer wieder Rückmeldung oder Bestätigung im außen? Zweifelst du an dir oder deinen Entscheidungen? Wirst du schnell wütend und fühlst dich unverstanden? Oder ziehst du dich zurück, weil du denkst, du gehörst nicht dazu?
Alles das sind Hinweise darauf, dass dein Vertrauen in dich und deinen Selbstwert ins Wanken gekommen ist. 

In meinem Adventsgeschenk für dich „Believe in you“ möchte ich dir zeigen, wie du alte Konditionierungen aus deiner Vergangenheit befrieden und auflösen kannst. Lege den Kampf gegen dich selbst nieder und komme vom Überlebensmodus in ein tief zufriedenes Lebensgefühl. Der Weg ist oft leichter als wir denken, wenn wir uns erlauben, Vergangenes los zu lassen und Vertrauen wieder auszubreiten.

Wir treffen uns dafür an allen 4 Adventssonntagen live von 9 bis 10 Uhr in Zoom. Los geht es also am 27.11.2022. Die Veranstaltung findet zwar online statt, soll aber nicht anonym sein, von daher bitten wir dich, mit Kamera und Ton teilzunehmen. Auch wenn du es nicht schaffen solltest, an jedem der 4 Termine dabei zu sein, kannst du dich anmelden.

Du möchtest bei „Believe in you“ dabei sein? Dann melde dich jetzt für 0 Euro an und wir erinnern dich rechtzeitig vor jedem Termin per E-Mail.


6 Comments
  • Verena
    Posted at 09:56h, 15 November Antworten

    Liebe Simone,
    ein herzliches Dankeschön für dein so tolles Geschenk.
    liebe Grüße
    Verena

  • Elisabeth Göbeler
    Posted at 21:50h, 15 November Antworten

    Danke für die Einladung!

  • Burkhard
    Posted at 14:08h, 17 November Antworten

    Tolle Idee! Danke!

  • Dr Julia Mannherz
    Posted at 18:52h, 19 November Antworten

    Liebe Simone, ich danke Dir für den Hypnose-Workshop heute und freue mich auf ein Wiedersehn.
    Alles Liebe, Julia

  • Nora
    Posted at 12:04h, 25 November Antworten

    Freu Mich!

  • Ute Fischer
    Posted at 12:13h, 26 November Antworten

    Liebe Simone,

    ganz herzlichen Dank für dein besonderes Angebot. Bin gespannt.

    Liebe Grüße, Ute

Schreibe einen Kommentar