Blogbeitrag "Der entspannte Lehrer: Das Video zum Auftakt-Event

Der entspannte Lehrer: Das Video zum Auftakt-Event vom 30.3.2019

Am 30.3.2019 war es endlich soweit: Mein allererstes Lehrer-Event „Der entspannte Lehrer – Gestärkt und gelassen durch den (Schul)alltag” fand im Literaturhaus in Herne statt.
„Der entspannte Lehrer” ist ein ganzer Tag, bei dem es speziell um die Persönlichkeitsentwicklung von Lehrern und pädagogischem Fachpersonal geht. Mit diesem Video teile ich einen Einblick in dieses unglaublich bewegende Seminar.

Fühlst du dich als Lehrer ständig gestresst von Vorgaben im Schulalltag, vom Verhalten deiner Schüler, ihrer Eltern oder durch deine Kolleginnen und Kollegen? Ärgerst du dich über Dinge, die du nicht ändern kannst? Bist du die schlechte Stimmung im Lehrerzimmer satt? Kannst du in deiner Freizeit schlecht abschalten und nimmst diese negativen Gefühle aus der Schule mit nach Hause?

Wenn du diese Fragen zukünftig mit einem klaren „Nein!” statt einem „Ja, leider …” beantworten können möchtest, gehst du mit meinem Seminar „Der entspannte Lehrer” den ersten Schritt in die richtige Richtung. Denn alles beginnt bei dir selbst. Bei deiner Persönlichkeit und deiner inneren Haltung. Entdecke den Schlüssel für ein glückliches und entspanntes Leben in dir und lerne ihn zu benutzen. Ob du dich in deinem Beruf und darüber hinaus gestresst oder entspannt fühlst, liegt allein in deiner Hand …

„Der entspannte Lehrer” ist ein ganzer Tag, an dem es gezielt um die Stärkung deiner (Lehrer)persönlichkeit geht! Hier kannst du dich mit anderen Pädagogen verbinden, die – genau wie du – motiviert sind, ihr Lehrerpotenzial voll auszuschöpfen. Die sich gemeinsam für eine bessere Schulkultur engagieren, statt weiterhin Einzelkämpfer zu sein.

 

MÖCHTEST DU BEIM NÄCHSTEN EVENT DABEI SEIN?

Die neuen Termine (21.9.2019 und 11.1.2020) sind jetzt buchbar – hier findest du alle weiteren Informationen und den Link zur Buchung. Aktuell kannst du noch von 20 % Frühbucher-Rabatt profitieren.

Ich freue mich auf dich!

Deine Simone

 

Seminar "Der entspannte Lehrer"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

No Comments

Post A Comment