Die 7 Fäden der Resilienz | Themenmonat „Resilienz” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #059

Die 7 Fäden der Resilienz | Interview mit Katja Michalek | Themenmonat „Resilienz” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #059

„Wie komme ich in meine Kraft?“ – Das ist die zentrale Frage, an der mein heutiger Interview-Gast Katja Michalek täglich mit ihren Klient:innen arbeitet. Katja ist Keynote-Speakerin und Expertin für Veränderungen und Resilienz. Sie begleitet Menschen in Umbruchsituationen und zeigt ihnen, wie sie Veränderungen als Chance begreifen und diese nutzen können, um ihre beste – und eigene – Version von Erfolg zu leben: In dem sie sie dabei unterstützt, mental stark, widerstandsfähig und authentisch zu sein.

Nach einigen herausfordernden Veränderungen und Schicksalsschlägen lebt Katja heute so glücklich und erfüllt, wie nie zuvor, und zeigt Menschen, wie sie Veränderungen nutzen können, um ihre eigene Version von Erfolg zu leben. Dafür verwendet sie die RESI-Methode mit ihrem selbstentwickelten Modell des Resilienznetzes, das Menschen dazu befähigt, auch in stressigen Phasen der Veränderung authentisch und resilient zu bleiben, und ihre eigenen Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen. Wie genau das funktioniert, erklärt Katja in unserem gemeinsamen Gespräch.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" mit Simone Kriebs auf Mallorca


LINKS ZU KATJA MICHALEK:
Link für die Bewerbung zur 1-stündigen, kostenlosen Resilienz-Analyse: https://coaching.katjamichalek.de/privat
No Comments

Schreibe einen Kommentar