Erfahrungsbericht Coaching: Interview mit meiner Teilnehmerin Lea

Leichtigkeit | Leben | Lernen – Erfahrungsbericht von Lea | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #074

Lea ist eine Lehrerin, die ihren Beruf zur Berufung gemacht hat. Ihr Alltag in der Schule mit Kindern, Eltern und Kollegen hat sie dazu gebracht, dem Leid Abhilfe schaffen zu wollen. Nachdem sie einen Vortrag von mir gesehen hat, ist sie über mein Coaching zur Hypnose gelangt. Durch darauf aufbauende Fortbildungen, Coachings und Beratungen ist sie nun in der Lage nachhaltige Lösungen anzubieten.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Neustart 2022 | Simone Kriebs | Coaching, Selbsthypnose, Hypnose, Selbstliebe


No Comments

Schreibe einen Kommentar