Das original Klangei, jetzt eyvo

Spüre den Klang und lass dich von den angenehmen Vibrationen umarmen

Das original Klangei, jetzt eyvo

Spüre den Klang und lass dich von den angenehmen Vibrationen umarmen

Feel the sound – Mit eyvo spürst du die Musik

Das original Klangei, jetzt eyvo genannt, umarmt dich und jede deiner Zellen mit good vibes.

Durch den dreidimensionalen einzigartigen Klang, der je nach Untergrund anders klingt, kreiert es ein Raumklima der besonderen Art. eyvo hat keinen Lautsprecher, sondern macht dich und jeden resonanzfähigen Gegenstand zu einem.

eyvo ist so gut wie strahlungsfrei, denn es nutzt weder Bluetooth noch WLAN – dies ermöglicht auch den Einsatz im therapeutischen und medizinischen Bereich.

eyvo bezaubert durch Einfachheit, unendliche Vielseitigkeit und ist so viel mehr als nur das optisch schöne Ei. eyvo inspiriert, fasziniert und fördert den Entdeckergeist bei Groß und Klein gleichermaßen.

eyvo macht die Frequenzen von Musik und Klang spürbar und wirkt auch da, wo Sprache keinen Zugang findet.

Nutze eyvo zum Tagträumen, Entspannen, für Meditation, Achtsamkeit, Mentalreisen, Yoga und einfach dazu, um Good Vibes in deinen Räumen zu genießen.

eyvo & Simone Kriebs

Als ich das original Klangei, jetzt eyvo, kennenlernte, war ich sofort begeistert von der angenehmen Wirkung. Ich nutze es gerne für mich persönlich sowie in meiner Hypnose-Praxis und habe es auch schon vielen meiner Klienten und Kunden empfohlen. So kompakt, wie es ist, nehme ich es auch gerne mit auf Reisen.

Mittlerweile bin ich eyvo-Goldpartnerin und verkaufe eyvo im Set mit den wundervollen Klängen „Diving in Deep Space” von Thomas Simmerl sowie mit einer ergänzenden Micro-SD-Karte mit 5 von mir persönlich eingesprochenen Selbsthypnosen zu den Themen „Annehmen & Loslassen”, „Vertrauen & Sicherheit”, „Berührbarkeit & Verbundenheit”, „Lebensenergie” sowie „Innere Kraft & Größe”.

Mehr über eyvo

Newsletter-Anmeldung

Mit meinem Newsletter erhältst du jede Menge Impulse für deinen Weg – sowie Infos zu meinen neuen Podcast-Folgen, Ausbildungsangeboten, Seminaren, Kursen, Coachings, Retreats und aktuellen Terminen.

Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer!
Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer!