Auftritt von Simone Kriebs bei der FuckUp Night Bochum

Mein Auftritt bei der FuckUp Night in Bochum

Bevor wir stehen, werden wir fallen … Hier findest du einen kurzen Video-Zusammenschnitt meines Auftritts bei der FuckUp Night in Bochum im September 2018. Ich erzähle von meinen persönlichen und beruflichen Misserfolgen sowie vom Prozess des Scheiterns und Wiederaufstehens.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Was ist eine FuckUp Night?

Die Idee der FuckUp Nights wurde 2012 in Mexico geboren, um das Scheitern von StartUps öffentlich zu teilen. Bei jedem Event der FuckUp Night Ruhrgebiet nehmen Hunderte von Menschen teil um vier erfolgreichen Entrepreneuren zuzuhören, wie sie über das eigene Scheitern sprechen. Jeder Speaker hat zehn Minuten Zeit und darf bis zu zehn Bilder nutzen, um seine Geschichte zu erzählen. Anschließend gibt es Zeit für Diskussionen und Austausch.

FuckUp Night Ruhrgebiet – weitere Termine:
https://fun-ruhr.de


Business Coaching mit Simone Kriebs

No Comments

Schreibe einen Kommentar