Glaubenssätze mit Hypnose durchbrechen

Glaubenssätze durchbrechen, Probleme lösen! | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #077

Ein einziges Gespräch mit einem guten Freund hat dazu geführt, dass Britta, nachdem sie bereits drei Monate mit dem Rauchen aufgehört hatte, plötzlich 10 KG zugenommen hat. Erfahre, wie Glaubenssätze bzw. Meinungen von anderen Menschen uns beeinflussen können und wie besonders Hypnose bei der Auflösung dieser verinnerlichten Blockaden helfen kann.

Erkennst du dich und deine Probleme darin wieder? In zwei Tagen startet mein Programm „Neustart 2022“. Lerne deine Blockaden zu verstehen und zu lösen. Jetzt noch ganz schnell bewerben.

Ich freue mich auf dich!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Neustart 2022 | Simone Kriebs | Coaching, Selbsthypnose, Hypnose, Selbstliebe


No Comments

Schreibe einen Kommentar