Hypo-System-Coach Intensiv-Ausbildung auf Mallorca

Hypno-System-Coach: Einblicke in unsere Intensivausbildung auf Mallorca

Eine ganz besondere Hypnose-Ausbildung an einem ganz besonderen Ort: Mit diesen Videos gebe ich einen kleinen Einblick in die Intensivausbildung zum Hypno-System-Coach, die ich gemeinsam mit meiner Kollegin Ines Gwosch vom Niederrheinischen Institut für Hypnose und mentale Stärke auf Mallorca anbiete.

Unsere Seminarteilnehmer tauchen ab in die faszinierende Welt des menschlichen Unterbewusstseins und lernen die Schaltzentrale der Entscheidungen kennen. Zudem erfahren sie, wie sich menschliche Ängste und Blockaden im Handumdrehen auflösen lassen. Sie lernen wirkungsvolle Methoden der Hypnose, des Neuro-Linguistischen-Programmierens (NLP) und der Systemischen Beratung kennen.

Und das alles zwischen Mittelmeerstrand und Finca!

Die Lösung für ein erfüllteres Leben, für alles, was dich bedrückt oder was dir unmöglich erscheint, liegt in dir und niemals im Außen. In dich reinzuhören und die innere Wirklichkeit wahrzunehmen, ermöglicht dir deine Wirklichkeit neu zu kreieren.

 

MÖCHTEST DU HYPNO-SYSTEM-COACH WERDEN?

Die nächsten Ausbildungsreisen (6.-13.7.2019 und 12.-19.10.2019) sind jetzt buchbar – hier findest du alle weiteren Informationen und den Link zur Buchung. Aktuell kannst du noch von 40 % Frühbucher-Rabatt profitieren.

Wir freuen uns auf dich!

 

No Comments

Post A Comment