Hypnose-Ausbildung: Werde selbst zum Coach!

Du wolltest Selbstfürsorge lernen, um dich weiterzuentwickeln und hast mit Simone Kriebs schon einen Selbstliebe-Onlinekurs absolviert? Es hat dir gefallen, dass du alle Lerninhalte bequem von zuhause aus bearbeiten konntest? Dann solltest du unbedingt einen Blick auf die Hypnose-Ausbildung der renommierten Therapeutin werfen, denn die bietet dir spannende Möglichkeiten, das, was du über dich im Selbstliebe-Coaching erfahren hast, mit neuen Methoden auszubauen und auf ein neues Level zu heben. Und das Besondere an Simones Hypnose-Ausbildung ist: Mithilfe deines neu erworbenen Wissens um die unbewussten Prozesse bei Menschen kannst du dann nicht nur dir selbst zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen, sondern auch anderen Menschen! Denn mit einem erfolgreichen Abschluss der Hypnose-Ausbildung wirst du in der Lage sein, selbst Hypnose-Coachings durchführen zu können. „Wenn du also immer schon wissen wolltest, wie du ungeliebte Gewohnheiten ablegen und Ängste überwinden kannst, solltest du dir die Kurs-Details unbedingt anschauen“ lädt Simone alle Interessierten ein.

Hypnose-Ausbildung in verschiedenen Varianten

Besagte Details findest du übrigens über Simones Homepage simone-kriebs.de im Bereich „Retreats und Ausbildungen“. Hier erfährst du alles, was du über die Hypnose-Ausbildung wissen musst. Und wenn du dich schon umschaust – wirf doch gerne auch einen Blick auf Simones Selbstliebe-Kurs oder ihren regelmäßigen Podcast zum Thema Selbstliebe mit dem Titel „Einfach mal gut zu mir – Dein Podcast für eine glückliche Beziehung zu dir“. Gerade diese Angebote könnten perfekt zu deiner Hypnose-Ausbildung online passen!

Wirkungsvoll ungeliebte Gewohnheiten loswerden

In welchen Anwendungsbereichen du übrigens später das in der Hypnose-Ausbildung erworbene Wissen einsetzt, bleibt natürlich ganz dir überlassen. Die bekanntesten Problemfelder dürften jedenfalls die Rauchentwöhnung, Hilfe bei der Gewichtsreduktion oder das Überwinden von Flug- und auch Prüfungsangst sein. „Das ist auch nicht weiter verwunderlich“, erklärt Simone: „Methoden aus der Hypnose führen einfach sehr oft schneller und wirkungsvoller zu stabilen Ergebnissen als die meisten herkömmlichen Therapieformen.“ Ein Riesen-Pluspunkt für die Hypnose-Ausbildung!