Mit Simone Kriebs´ Onlinekurs Hypnose erlernen!

Gehörst du auch zu den Menschen, die zum berühmten x-ten Mal mit dem Rauchen aufgehört haben? Oder haderst du immer wieder mit deinem Gewicht und möchtest es unbedingt reduzieren? Man muss kein Experte sein, um zu ahnen, dass dies wohl mit die beliebtesten Wünsche sein dürften, wenn man Menschen danach fragt, was sie gerne an sich ändern würden. Die gute Nachricht: Jeder kann Hypnose erlernen, und damit eine der wirkungsvollsten Methoden, solche und viele andere Veränderungen herbeizuführen. Und du musst dafür nicht lange suchen: Simone Kriebs arbeitet seit vielen Jahren im Bereich Selbstliebe-Coaching, sie ist aber auch als Hypnosetherapeutin und -ausbilderin aktiv. Wenn du also Hypnose erlernen möchtest, um dir und anderen neue Wege zu erschließen, solltest du dir unbedingt ihre Angebote auf simone-kriebs.de genauer anschauen. „Hypnose erlernen“, lädt dich Simone dazu ein, „kann im Grunde jeder Mensch, und die Möglichkeiten, die sich dir dabei eröffnen, gehen weit über die Änderung ungeliebter Gewohnheiten hinaus.“

Hypnose erlernen kann man auch online!

Aber bevor du etwas mehr darüber erfährst, wie du mit Simones Hilfe Hypnose erlernen kannst, hier noch einige Informationen zu ihr, die verdeutlichen sollen, dass es sich bei ihrer Hypnose-Ausbildung nicht um irgendein „Angebot aus dem Netz“ handelt. Simone begleitet nun schon rund 20 Jahre Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstfürsorge. Die Diplom-Pädagogin ist auch als Anti-Aggressivitäts-Trainerin/-Ausbilderin, Mentalcoach, Systemische Familientherapeutin (IFS/DGSF) und Hypnosetherapeutin tätig. Du möchtest also Hypnose erlernen? Dann hast du mit Simone die richtige Ansprechpartnerin gefunden!

Hypnosetherapeutin bietet auch Kurse zur Selbstliebe und Selbstfürsorge an

Als Therapeutin und Coach hat Simone vor einigen Jahren ihr eigenes Unternehmen gegründet, die wita GmbH. Seitdem konnte sie durch Einzelcoachings, Therapien oder Paarberatungen und ihr Engagement in Retreats mehr als 900 Menschen zu mehr Lebensfreude und Selbstvertrauen ermutigen. Bei ihr kannst du aber nicht nur Selbstfürsorge lernen oder einen Selbstliebe-Onlinekurs buchen, sondern eben auch Hypnose erlernen. Und wie das ganz praktisch vor sich geht, erfährst du im Folgenden.

Verschiedene Wege, wie man Hypnose erlernen kann

Wenn du Hypnose erlernen willst und noch keinerlei Erfahrungen hast, wirst du dich sicher zunächst für die erste Variante der Hypnose-Ausbildung online  interessieren. „Falls du schon immer wissen wolltest, wie du Ängste überwinden und mehr für ein glückliches und erfüllteres Leben tun kannst und wenn du ganz eigenständig in der Lage sein möchtest, solche Ziele zu erreichen, dann bist du hier genau richtig!“, sagt Simone zum Kurs  und führt weiter aus: „In meiner kompakten Online-Ausbildung kannst du Hypnotisieren lernen und mit effektiven Methoden und Tools in die faszinierende Welt des menschlichen Unterbewusstseins eintauchen! Werfe während der Ausbildung begrenzende Überzeugungen über Bord und lasse dich überraschen, wozu dein Gehirn in der Lage ist“, lädt Simone alle Interessierten ein. Hypnose erlernen – das kann man tatsächlich auch online. Gut zu wissen: Wenn du diese erste Kurs-Variante erwirbst, erhältst du ein Workbook im PDF-Format sowie zusätzliche Audio-Dateien als Kursmaterial.

Verschiedene Wege, wie man Hypnose erlernen kann

Wenn du Hypnose erlernen willst und noch keinerlei Erfahrungen hast, wirst du dich sicher zunächst für die erste Variante der Hypnose-Ausbildung online interessieren. „Falls du schon immer wissen wolltest, wie du Ängste überwinden und mehr für ein glückliches und erfüllteres Leben tun kannst und wenn du ganz eigenständig in der Lage sein möchtest, solche Ziele zu erreichen, dann bist du hier genau richtig!“, sagt Simone zum Kurs und führt weiter aus: „In meiner kompakten Online-Ausbildung kannst du Hypnotisieren lernen und mit effektiven Methoden und Tools in die faszinierende Welt des menschlichen Unterbewusstseins eintauchen! Werfe während der Ausbildung begrenzende Überzeugungen über Bord und lasse dich überraschen, wozu dein Gehirn in der Lage ist“, lädt Simone alle Interessierten ein. Hypnose erlernen – das kann man tatsächlich auch online. Gut zu wissen: Wenn du diese erste Kurs-Variante erwirbst, erhältst du ein Workbook im PDF-Format sowie zusätzliche Audio-Dateien als Kursmaterial.