Hypnose

verstehen und anwenden

Du lernst die Geheimnisse der Hypnose und kannst sie spielerisch und leicht anwenden. Das ist das Tor zum menschlichen Unbewussten und zu nachhaltigen Veränderungen.


Menschen

wirkungsvoll begleiten

Mein klarer Fahrplan bietet dir Sicherheit und Orientierung.

Du lernst wirkungsvolle Methoden und Techniken, die ich dir Schritt für Schritt anschaulich demonstriere.


Umsatz

nachhaltig steigern

Erfolg spricht sich rum. Zufriedene Kunden sind deine beste Werbung. Außerdem lernst du alles, um eigene blockierende Muster aufzulösen, sodass du dir bei der Erreichung deiner Ziele nicht mehr selbst im Wege stehst.

Kommen dir diese Punkte bekannt vor?

  • Dich fasziniert das menschliche Unterbewusste und du willst wissen, wie du darauf Einfluss nehmen kannst.
  • Du wolltest immer schon mal Hypnose lernen.
  • Du bist auf der Suche nach wirkungsvollen Methoden um deine Klienten erfolgreich zu unterstützen.
  • Du möchtest lernen, wie du Ratio und Emotion in Einklang bringen kannst.
  • Du kannst von deiner Arbeit als Coach bisher nicht deinen Lebensunterhalt finanzieren.

Dann bist du hier genau richtig!

Schau dir jetzt mein Video an und erfahre, was meine Hypnose-Onlineausbildung so besonders macht:

Wie wäre es, wenn …

... du die innere Schaltzentrale des Gehirns verstehen würdest?


… du Hypnose mit Leichtigkeit und Spaß lernen könntest?


… du einen klaren Fahrplan hättest, wie du eine Hypnosesitzung von A bis Z durchführst?


… du eine erfolgreiche Methode an die Hand bekommen würdest, das Unbewusste in die gewünschte Richtung zu lenken?


… du von deiner Arbeit als Coach ein lukratives Einkommen generieren könntest?


Ich sage dir aus meiner eigenen Erfahrung:

Das ist alles möglich! In meiner Hypnose-Onlineausbildung zeige ich dir wie.

Simone Kriebs Startseite

Willkommen, ich bin Simone Kriebs –
deine Expertin für Hypnose und das menschliche Unterbewusstsein.

Mein Name ist Simone Kriebs und ich bin Mutter von zwei zauberhaften Kindern. Seit fast 20 Jahren arbeite ich in der Begleitung von Menschen. Offenheit, Vertrauen und Herzlichkeit zeichnen mich neben meinen fachlichen Kompetenzen als Therapeutin und Coach aus.


Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt,

um sich ein erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen.


Als ich vor über 10 Jahren damit begonnen habe, mich mit Hypnose und dem menschlichen Unterbewusstsein auseinanderzusetzen, konnte ich selbst kaum glauben, welche Veränderungen in kürzester Zeit wirklich möglich sind. Viele Glaubenssätze, die früher meine Klienten in ihrem Problem gehalten haben, konnte ich mithilfe meiner neuen Erfahrungen aus dem Weg räumen. Ich wurde erfolgreich darin, Menschen dabei zu unterstützen in kürzester Zeit ihre Probleme in Lösungen zu transformieren und konnte mir so ein lukratives Einkommen sichern.

Für mich hat Hypnose mein Leben verändert. Privat, weil ich begrenzende Glaubenssätze auflösen konnte, eigene Veränderungen nun leicht erreichen kann und dadurch mein volles Potential nutze. Beruflich, weil ich durch die erfolgreiche Arbeit mit Klienten heute eine gut florierende Coaching- und Therapiepraxis habe. Ich kann unabhängig und frei von überall arbeiten, denn Hypnose-Coaching funktioniert auch online ganz wunderbar und ermöglicht dir mehr Freiheit und Flexibilität dir dein Buisiness auf- und auszubauen.

Heute ...

  • ... lebe ich meinen Traum und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
  • ... kann ich flexibel von überall arbeiten und so die Arbeit meinen Lebensumständen anpassen.
  • ... kann ich mich selbst besser verstehen und meine gewünschten Veränderungen gezielt umsetzen.                               

Mein Erfolg in Zahlen

> 4.500

verkaufte Bücher

> 2.500

Seminartage

> 83.000

Seminarteilnehmer

Nadine | Mentaltrainerin

Teilnehmerstimmen

Ich war begeistert, wie schnell man durch die Hypnose vom momentanen Ist-Zustand zum Soll-Zustand kommen kann. Das Wunderbare daran ist für mich, dass derjenige, bei dem man die gelernten Techniken anwendet, von sich aus ans Ziel kommt. Wir als Hypnose-Coaches sind nur dabei und führen denjenigen. Aber das kommt alles aus dem Unterbewusstsein des Klienten heraus. Wie Simone immer so treffend sagt: „Alles, was wir brauchen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, steckt bereits in uns.” Es muss nur wieder geweckt werden. Und das gelingt in Hypnose wunderbar. Ich kann jedem, der im Coaching-Bereich arbeitet, so wie ich als Mentaltrainerin, die Hypnose-Onlineausbildung sehr, sehr ans Herz legen. Ich bin sehr dankbar und es war sehr bereichernd für mich diese Tools von Simone an die Hand bekommen zu haben. Was mir außerdem so gut gefallen hat, war diese nette Gruppe, diese Offenheit von allen, die daran teilgenommen haben. Dafür ist Simones liebe Art sicherlich auch ausschlaggebend gewesen.

Jan | Systemischer Coach

Die Hypnose-Onlineausbildung war für mich eine weitere wundervolle Erfahrung wie effektiv digitales Coaching sein kann – und eine Möglichkeit neue inspirierende Menschen kennenzulernen. Besonders fasziniert hat mich, wie einfach es ist die Methode in der Praxis anzuwenden und welche neuen Möglichkeiten sich für meine Arbeit als Systemischer Coach dadurch ergeben. Mein Highlight mit Hypnose war es, das Zusammenspiel zwischen Körper und Unterbewusstsein näher kennenzulernen. Ich würde dir die Hypnose-Onlineausbildung empfehlen, weil ich davon überzeugt bin, dass durch Hypnose Veränderungen auf einem völlig neuen Level möglich sind. Durch Simones Aufbau der Ausbildung sind sehr schnelle Lernerfolge mit der entsprechenden Übung fast schon garantiert.

Möchtest du Hypnose zeitlich flexibel und ortsunabhängig lernen?

Dann melde dich jetzt für meine Hypnose-Onlineausbildung an!

Hypnose-Onlineausbildung mit Simone Kriebs

In meiner Hypnose-Onlineausbildung lernst du die faszinierende Welt des menschlichen Unterbewusstseins kennen!

Meine Erfolgsformel

In meinem Onlinekurs erfährst du, wie du in 5 Schritten zum erfolgreichen Hypnose-Coach wirst.

So funktioniert's:

Erfolgsformel – Hypnose-Coach
Hypnose Onlineausbildung Aufbaukurs

Kapitel 1:

Was ist Hypnose?

Ob Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Flugangst oder Prüfungsangst loslassen – das alles sind gängige Anwendungsgebiete für Hypnose. Methoden aus der Hypnose führen zu schnelleren und wirkungsvolleren Ergebnissen als die meisten konventionellen Therapieformen. In diesem Kapitel erfährst du, was Hypnose und Trance sind und welche Vorteile Hypnose-Coachings mitsichbringen. Außerdem gebe ich Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um Hypnose und entkräfte gängige Vorurteile.

Hypnose-Onlineausbildung | Einstieg in die Coachingsitzung

Kapitel 2:

Einstieg in die Coachingsitzung

Voraussetzung für eine gelungene Sitzung ist, das Vertrauen des Klienten zu gewinnen. Deine Aufgabe als Coach ist es, genau dieses Vertrauensverhältnis herzustellen. Besonders im Erstgespräch geht es darum, Momente zu erzeugen, in denen dir dein Klient innerlich zustimmt. Denn mit jeder Zustimmung wächst die innere Verbindung und die Bereitschaft, sich auf den Prozess einzulassen. Neben Methoden, die diesen Verbindungsaufbau fördern, lernst du in diesem Kapitel, worauf du bei Auftragsklärung achten solltest, wie unser Gehirn unsere innere Wirklichkeit erzeugt und wie du dies deinem Klienten verständlich machen kannst.

Hypnose-Onlineausbildung | Tranceeinleitung

Kapitel 3:

Hypnoseeinleitung & Hypnoseausleitung 

Das Wort Trance wird häufig synonym zu Hypnose benutzt. In der Hypnose differenzieren wir jedoch zwischen einer Trance, was soviel bedeutet wie „Bewusstseinszustand“ oder einer Hypnose, also einen anderen Menschen (oder sich selbst) in einen anderen Bewusstseinszustand zu versetzen. Letztendlich befindet sich jeder Mensch ständig in einer Trance, z. B. seiner Alltagstrance, Problemtrance, Schlaftrance. Hierbei handelt es sich um unterschiedlich empfundene Bewusstseinszustände, die das Gehirn ganz selbstverständlich und natürlich herbeiführt. In der Hypnose wird der Klient vom Coach angeleitet, einen bestimmten Bewusstseinszustand in sich zu erzeugen. Auch dieser Zustand ist für das Gehirn völlig natürlich. Für eine Tranceeinleitung bieten sich unterschiedliche Wege an, die du je nach Klient oder nach eigener Vorliebe nutzen kannst. Wie das genau funktioniert und worauf du dabei achten solltest, erfährst du in diesem Kapitel.

Hypnose-Onlineausbildung | Innere Verarbeitung

Kapitel 4:

Innere Verarbeitung

Unser Gehirn arbeitet mit unterschiedlichen Filtern und Wahrnehmungsstrukturen. In diesem Kapitel widmen wir uns unter anderem den unterschiedlichen Perspektiven, der inneren und äußeren Körperwahrnehmung, den Augenbewegungsmustern und der persönlichen Bewertungsstruktur. Diese Schemata bei jedem Klienten individuell herausarbeiten zu können, bildet die Grundlage für die gewünschte spätere Veränderung. Außerdem lernst du in diesem Kapitel, wie du mit hypnotischen Ankern arbeitest sowie Methoden zur inneren Umbewertung gezielt einsetzt. 

Hypnose-Onlineausbildung | Basisablauf einer Hypnosesitzung

Kapitel 5:

Basisablauf einer Hypnosesitzung

Bis zu diesem Punkt hast du in meiner Hypnose-Onlineausbildung die Grundlagen der Hypnose und die verschiedenen Methoden und Tools kennengelernt. Jetzt geht es darum, die vielen Bausteine zum großen Ganzen zusammenzufügen: dem Basisablauf einer Hypnosesitzung. Im theoretischen Teil bekommst du von mir einen Fahrplan an die Hand, den ich Schritt für Schritt mit dir durchgehe. Anschließend zeige ich dir zwei Demo-Sitzungen, mithilfe derer du die praktische Umsetzung im Detail verinnerlichen kannst.

Teilnehmerstimmen

Die Hypnose-Onlineausbildung war für mich absolutes Neuland, ich gönnte sie mir für mich. Besonders fasziniert hat mich, dass ich in mein Unterbewusstsein gelangen kann und damit auch Änderungen bei mir bewirke. Mein Highlight mit Hypnose war: Ich kann nun wesentlich besser schlafen. Ich würde dir die Hypnose-Onlineausbildung empfehlen, weil die Inhalte kompakt und leicht umsetzbar sind und interessante Erkenntnisse liefern.

Ariane | Community Managerin

Die Hypnose-Onlineausbildung war für mich der Beginn einer neuen beruflichen Ausrichtung.
Besonders fasziniert hat mich, dass ich in sehr kurzer Zeit eine extrem wirksame Coaching-Methode erlernen konnte. Mein Highlight in der Ausbildung war in einer Übungsrunde den Glauben an meinen Erfolg zu erleben. Ich würde dir die Hypnose-Onlineausbildung empfehlen, weil ich noch nie zuvor so effektiv gelernt habe.

Stefan | Coach & Glücksfinder

Die Hypnose-Onlineausbildung war für mich eine großartige Erfahrung! Besonders fasziniert hat mich, wie schnell du positive Veränderungen erzielen kannst! Mein Highlight in der Ausbildung war die Erkenntnis, wie leicht Hypnose zu lernen ist! Ich würde dir die Hypnose-Onlineausbildung empfehlen, weil du durch Simones Begleitung viel und sehr gut strukturierten Input erhältst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. 

Monika | Pädagogin & Sexualtherapeutin

Preise

LIGHT

€ 829

Hypnose-Onlinekurs (ohne Zertifikat)

  • mehr als 5 Stunden Kursmaterial (Audio und Video)
  • begleitendes Workbook als PDF
  • lebenslanger Zugriff auf die Kursinhalte
  • evtl. Updates sind kostenlos enthalten
  • Ratenzahlung möglich (3 x € 290 = € 870)
  • OHNE Live-Übungssessions & Zertifikat (späteres Upgrade gegen eine Gebühr in Höhe von € 379 möglich)
PREMIUM

€ 1.079

Hypnose-Onlinekurs & Live-Übungssessions & Zertifikat 

  • alle Leistungen, die in „Light” enthalten sind
  • 6 Monate lang Zugang zu 1,5-stündigen Gruppen-Übungssessions via Zoom (aktuelle Termine siehe FAQ)
  • Zertifikat „Hypnose-Coach” – nach Absolvierung von mindestens 6 Live-Übungssessions innerhalb von 6 Monaten nach Kursstart
  • Aufnahme in die WhatsApp-Übungsgruppe (optional): Hier kannst du dich mit anderen Kursteilnehmern austauschen und zum Üben verabreden  
  • Ratenzahlung möglich (3 x € 375 = € 1.125) 
HIGH PREMIUM

€ 2.797

Hypnose-Onlinekurs & Live-Übungssessions & Zertifikat & Einzelcoaching-Paket

  • alle Leistungen, die in „Premium” enthalten sind
  • zusätzlich zu den Gruppen-Übungssessions 3 Monate Einzelcoaching: Messenger-Support via WhatsApp oder Signal zu Fragen rund um die individuelle Arbeit mit deinen Klienten sowie jeden Monat 2 Einzeltermine per Zoom für persönliche Themen oder Coachingfragen (weitere Infos siehe FAQ)
  • Ratenzahlung möglich (4 x € 720 = € 2.880) 

Dein kostenloser Einblick in den Hypnose-Onlinekurs

In diesem Video kannst du dir einen ersten Eindruck von meinem Kursmaterial verschaffen.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Häufig gestellte Fragen

Wann startet der Kurs und wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?

Bei der „Light”-Version des Ausbildung (ohne Zertifikat) handelt es sich um einen Onlinekurs zum Selbstlernen – du kannst ganz alleine bestimmen, wann du startest und in welchem Tempo du den Kurs absolvierst.


In der „Premium”- und „High Premium”-Version kannst du darüber hinaus die ersten 6 Monate nach Kauf an so vielen der angebotenen Live-Übungssessions via Zoom teilnehmen, wie du möchtest. Nach Teilnahme an mindestens sechs Live-Übungssessions erhältst du von mir dein Zertifikat „Hypnose-Coach”. Du solltest also einkalkulieren, den Kurs innerhalb von 6 Monaten nach Kauf abgeschlossen zu haben.


Egal für welche Kurs-Version du dich entscheidest – nachdem du dich angemeldet hast, hast du lebenslangen Zugriff auf das Kursmaterial. Sollte ich den Kurs zwischenzeitlich überarbeiten, bekommst du selbstverständlich alle Updates kostenlos. 

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Über meinen Zahlungspartner Elopage kannst du per Kreditkarte (MasterCard und VISA), PayPal, SOFORT-Überweisung und Vorkasse per Überweisung bezahlen.

Kann ich auch in Raten zahlen?

Ja, du kannst im Bezahlprozess bei meinem Partner Elopage statt der Einmalzahlung auch Ratenzahlung auswählen.

Kann ich nach der Hypnose-Onlineausbildung auch Rauchentwöhnungen durchführen oder Flugangst behandeln?

Ja, grundsätzlich bietet dir meine Hypnose-Onlineausbildung alle Grundlagen und Tools, die du zum Beispiel auch zur Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion und Flugangstbehandlung verwenden kannst. Vertiefende Inhalte zu diesen und anderen Themenschwerpunkten werde ich nach und nach als Zusatzmodule anbieten. Melde dich gerne für meinen Newsletter an, dann erfährst du direkt, wenn neue Module verfügbar sind.

Wie viel Zeit benötige ich für den Kurs?

Das reine Kursmaterial (Video und Audio) hat eine Gesamtlänge von über 5 Stunden. Dieses schaust du dir in deinem eigenen Tempo Kapitel für Kapitel parallel zu den Inhalten und Übungen in deinem Workbook an.


Mache dir bewusst, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Nur durch regelmäßiges Üben wirst du ein guter Hypnose-Coach werden. Plane daher feste Zeit zum Üben ein – zwei bis vier Stunden solltest du dafür wöchentlich investieren.


Eine wunderbare Basis zum Üben bieten dir die Kurs-Versionen „Premium” und „High Premium”, denn in ihnen sind bereits sechs Monate Zugang zu den Live-Übungssessions enthalten. Außerdem kannst du auf Wunsch der WhatsApp-Übungsgruppe beitreten, in der du andere Kursteilnehmer für zusätzliche Übungseinheiten finden kannst.

Wann finden die Gruppen-Übungssessions via Zoom statt?

Eine ständig aktualisierte Liste der Live-Übungstermine inklusive des Links zum jeweiligen Zoom-Meeting findest du nach Kauf des „Premium”- oder „High Premium”-Pakets in deinem Onlinekurs-Bereich.


Aktuelle Termine:

Di, 20.4.2021, 19.00-20.30 Uhr
Di, 4.5.2021, 19.00-20.30 Uhr
Do, 20.5.2021, 19.00-20.30 Uhr
Sa, 29.5.2021, 10.00-11.30 Uhr
Di, 1.6.2021, 19.00-20.30 Uhr
Do, 10.6.2021, 19.00-20.30 Uhr
Di, 15.6.2021, 19.00-20.30 Uhr
Sa, 26.6.2021, 10.00-11.30 Uhr

Do, 1.7.2021, 19.00-20.30 Uhr
So, 11.7.2021, 10.00-11.30 Uhr
Fr, 16.7.2021, 19.00-20.30 Uhr
Do, 22.7.2021, 19.00-20.30 Uhr
Mi, 18.8.2021, 19.00-20.30 Uhr
Sa, 28.8.2021, 10.00-11.30 Uhr
Mo, 6.9.2021, 19.00-20.30 Uhr
Mi, 15.9.2021, 19.00-20.30 Uhr
Fr, 1.10.2021, 19.00-20.30 Uhr
Sa, 9.10.2021, 10.00-11.30 Uhr
Mi, 27.10.2021, 19.00-20.30 Uhr
Sa, 6.11.2021, 10.00-11.30 Uhr
Do, 11.11.2021, 19.00-20.30 Uhr
Mi, 24.11.2021, 19.00-20.30 Uhr
Sa, 4.12.2021, 10.00-11.30 Uhr
Do, 9.12.2021, 19.00-20.30 Uhr
Mi, 15.12.2021, 19.00-20.30 Uhr

Wie laufen die Gruppen-Übungssessions via Zoom ab?

Das Premium-Paket beinhaltet Live-Übungssessions via Zoom. Dort kannst du in Kleingruppen mit anderen Teilnehmern gelernte Inhalte aus den Videos unter meiner Anleitung üben. Außerdem beantworte ich gerne allgemeine Fragen rund um die Kursinhalte. Während der ersten 6 Monate nach Kauf des Kurses darfst du an so vielen der angebotenen Übungssessions teilnehmen, wie du möchtest. Die aktuellen Termine findest du hier unter der Frage „Wann finden die Gruppen-Übungssessions via Zoom statt?”, sowie nach Kauf zusammen mit den Zoom-Zugangsdaten in deinem Onlinekurs-Bereich.


Im High-Premium-Paket bekommst du zusätzlich zu den oben genannten gemeinsamen Zoom-Calls auch 1:1-Sitzungen mit mir, in denen du entweder eigene Themen bearbeiten kannst oder individuelle Praxisfragen aus der Arbeit mit deinen Klienten mit mir durchsprechen kannst (Supervision).

Wie läuft das mit den Einzelcoachings im High-Premium-Paket ab?

Mit dem High-Premium-Paket erhältst du eine ganz persönliche Begleitung in deiner Ausbildung zum Hypnose-Coach – zusätzlich zu den Gruppen-Übungssessions, in denen ich gerne allgemeine Fragen zu den Kursinhalten beantworte.


Drei Monate lang begleite ich dich mit zwei Einzelterminen im Monat via Zoom. Diese Termine kannst du nutzen, um persönliche Themen zu lösen oder Fragen rund um die Arbeit mit Hypnose zu klären. Ich biete dir individuelle Supervision für deine ersten Schritte in der Arbeit mit deinen Coachees. Damit erhälst du Einblicke in meine persönliche Arbeit mit Klienten, du hast die Möglichkeit ganz spezifische Themen zu besprechen und bekommst die Unterstützung, um sicher in die Umsetzung zu kommen.


Außerdem biete ich dir an, mir dringende Fragen rund um die Arbeit mit deinen Klienten per Messenger (WhatsApp oder Signal) zu schicken, die ich dir dann zeitnah per Sprachnachricht beantworte. Dazu wirst du im Bestellprozess gebeten, deine Mobilfunknummer einzugeben, von der aus du mich per Messenger kontaktieren wirst, damit ich diese meinem Adressbuch hinzufügen kann.

Ich habe den Kurs bereits gekauft, aber meine Zugangsdaten verlegt. Was soll ich tun?

Der Zugang zum Kurs erfolgt über Elopage – du benötigst dafür nur die E-Mail-Adresse, die du beim Kauf angegeben hast.

Bitte klicke hier, um zur Login-Seite zu gelangen.

Im Zweifel kannst du dort auf die „Passwort vergessen“-Funktion klicken.

Solltest du nicht mehr wissen, welche E-Mail-Adresse du beim Kauf angegeben hast oder weitere technische Probleme mit dem Kurszugang haben, wende dich gerne per E-Mail an kontakt[a]simone-kriebs.de

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Schreibe mir eine E-Mail an kontakt[a]simone-kriebs.de und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Werde jetzt Hypnose-Coach!

Sei jetzt dabei und tauche ein in die faszinierende Welt des menschlichen Unterbewusstseins. Du wirst überrascht sein, wie leicht sich tiefgreifende Veränderungen erzielen lassen, wenn du die richtigen Techniken an der Hand hast. Um es mit den Worte einer Teilnehmerin zu beschreiben:
„Die Veränderungen sind einfach phänomenal!“

Du suchst erfolgreiche Methoden, um Menschen in ihren Veränderungen zu unterstützen? Wünschst du dir einen konkreten Fahrplan, der dir Orientierung und Sicherheit im Coaching bietet? Oder möchtest du dich beruflich verändern und neue Wege gehen?

Hypnose hat meinen Blick auf und meine Arbeit mit Menschen nachhaltig und radikal verändert. Sei jetzt dabei und werde Teil der Hypnose-Community.


 Ich freue mich auf dich!

Deine Simone

© 2021   wita GmbH | Simone Kriebs    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung