Ist meine Beziehung toxisch? | Themenmonat „Probleme in der Partnerschaft” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #041

Ist meine Beziehung toxisch? – Themenmonat „Probleme in der Partnerschaft” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #041

Alles neu macht der Mai – So starte auch ich in meinem Podcast „Einfach mal gut zu mir“ in diesem Monat einen neuen Themenblock: Probleme in der Partnerschaft. In dieser Auftakt-Episode spreche ich über meine vergangenen Beziehungen und ihre Herausforderungen. Außerdem erzähle ich von einer toxischen Beziehung, die ich geführt habe – und wie ich diese als solche erkannt habe und mich schließlich aus ihr lösen konnte. Besonders wichtig in diesem Zusammenhang: Was meine Kindheit und Jugend beziehungsweise meine in dieser Zeit gebildeten Glaubenssätze damit zu tun hatten …

Nächste Woche darfst du dich schon auf ein spannendes Interview mit der Paartherapeutin Kathrin Geef freuen, die ihr „Liebeseinmaleins“ für Paarbeziehungen vorstellt und über ihren Ansatz bei der Paartherapie spricht. Denn natürlich möchte ich in diesem Monat nicht nur Problemen den Raum geben, sondern auch Strategien und Lösungen vorstellen. Bestimmt kannst du aus diesem Themenmonat viele Impulse mitnehmen, die dir und deinem Partner oder deiner Partnerin helfen können, euch und/oder eure Beziehung wieder zum Blühen zu bringen.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" mit Simone Kriebs auf Mallorca


In zwei Wochen beantworte ich dann in der Q&A-Folge eure Fragen rund um Beziehungsprobleme – schick mir gerne jetzt schon deine Frage per E-Mail oder Instagram-/Facebook-Direktnachricht. In der Woche darauf gibt es dann zum Abschluss des Themenmonats noch meine Beziehungs-Quick-Tipps.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Selbsthypnose lernen: Selbsthypnose-Onlinekurs mir Simone Kriebs


No Comments

Schreibe einen Kommentar