Selbstcoaching: Raus aus dem Grübeln! | Themenmonat „Kontrolle” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #055

Selbstcoaching: Raus aus dem Grübeln! | Interview mit Dörte Scheffer | Themenmonat „Kontrolle” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #055

Fühlst du dich ohnmächtig in deinem Leben? Weißt nicht, welchen Weg du beruflich oder privat einschlagen sollst? Sehnst dich nach Kontrolle? Mit Psychologin und Coach Dörte Scheffer spreche ich über genau diese Sehnsüchte und über Strategien gegen Grübeln und Kontrollverlust. Sie stellt ein mega hilfreiches Selbstcoaching-Tool vor, das Intuition und Fokus verbindet – und auch dir helfen wird!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" mit Simone Kriebs auf Mallorca


No Comments

Schreibe einen Kommentar