Mein Zugang zum inneren Kind (Interview mit meinem Partner Stefan) – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #015

Mein Zugang zum inneren Kind | Interview mit meinem Partner Stefan | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #015

Im Rahmen meines aktuellen Themenmonats rund um das innere Kind führe ich in dieser neuen Podcast-Folge ein ganz persönliches Interview mit dem Mann an meiner Seite, meinem lieben Partner Stefan. Stefan hat sich vor einiger Zeit auf den Weg zu sich selbst gemacht. Das Gefühl von Unzulänglichkeit und davon, sich nicht so zeigen zu dürfen, wie er ist, begleiteten ihn seit seiner Kindheit. Doch das sollte sich ändern, als er vor einigen Jahren mehr oder weniger zufällig erste Erfahrungen mit mentaler Arbeit sammelte. Mittlerweile steckt Stefan mitten in seiner Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und ist frisch ausgebildeter Hypnosecoach. Darüber, wie er den Zugang zu seinem inneren Kind bekommen hat und wie sich sein Leben seitdem absolut ins Positive gewandelt hat, seit er sich den Verletzungen aus seiner Kindheit gestellt hat, erzählt er in diesem Gespräch.

Stefan und ich kennen die Vorbehalte, die viele Menschen gegenüber innerer Arbeit, Mentalcoachings, Hypnose und Arbeit mit dem inneren Kind haben. Uns begegnen skeptische Fragen wie z. B. „Was passiert, wenn ich mir erlaube, ich zu sein – ohne diese Fassade? Können andere mich dann noch sympathisch und attraktiv finden?“. Besonders häufig sind es Männer, denen es schwer fällt, sich einzugestehen, dass sie emotionale Schwierigkeiten haben und die Verbindung ihren Gefühlen verloren haben. Daher appelliert Stefan in dieser Folge besonders an die Männer: „Jungs, macht euch auf den Weg! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Leben vollständiger, leichter und glücklicher geworden ist, seit ich mich öffne und voll und ganz zeige.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" auf Mallorca


 

WEITERFÜHRENDE INFOS:

No Comments

Schreibe einen Kommentar