Meine 5 Quick-Tipps im Themenmonat „Selbstliebe” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #004

Meine 5 Quick-Tipps im Themenmonat „Selbstliebe” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #004

Hier kommt schon Folge #004 meines Themenmonats „Selbstliebe“. Und wie bereits beim Start meines neuen Podcasts „Einfach mal gut zu mir“ angekündigt, teile ich in jeder vierten Folge eines Monats immer meine Quick-Tipps zum jeweiligen Monatsthema mit dir: Kleine Anregungen, die du direkt für dich in deinem Alltag nutzen kannst.

In dieser Folge erwarten dich daher 5 kurze Übungen und Affirmationen, die du einzeln anwenden oder miteinander kombinieren kannst, wenn in deinem Kopf mal wieder negative Gedanken kreisen und du einen schnellen Ausweg aus der Gedankenspirale suchst. Die Folge ist mit 13 Minuten besonders kurz, sodass du dir hoffentlich auch in stressigen Zeiten  eine kurze Pause einräumen kannst, um sie dir anzuhören und dir etwas Gutes zu tun.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Mit diesen Übungen, die du in deinen Alltag einbauen kannst, so wie sie dir am besten passen, möchte ich dir helfen, dich immer wieder schnell in ein frisches Mindset, in eine positive Energie zu bringen.

Probiere es aus. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Einfluss solche kleinen Veränderung auf uns und unser Befinden haben.

Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Welche der Quick-Tipps hast du schon ausprobiert? Und haben sie dir geholfen aus dem negativen Gedankenkarussell auszubrechen und zu mehr Selbstliebe und Selbstannahme zu finden?

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" auf Mallorca


 

No Comments

Schreibe einen Kommentar