Meine Meditation für mehr Selbstliebe – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #005

Meine Meditation für mehr Selbstliebe | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #005

Viele Menschen glauben noch immer, dass sie erst glücklich sein können oder werden, wenn sich bestimmte Dinge im Außen verändert haben. Wenn sie mehr Geld verdienen, ein großes Haus und einen Partner oder einen schlankeren Körper haben. Sie wünschen sich im Grunde, dass ihnen das Außen die Liebe und die Bestätigung gibt, die sie selbst in ihrem Inneren nicht fühlen können. Wenn sie dann diese Bestätigung im Außen erleben, verspüren sie im ersten Moment tatsächlich so etwas wie Glück. Doch bei der ganzen Sache gibt es ein großes Problem: Diese vermeintlichen Glücksgefühle sind nicht von langer Dauer. Das Bedürfnis nach dieser äußeren Anerkennung wird immer wieder laut – es schreit nach noch mehr. Ein Teufelskreis, aus dem Menschen nur dann ausbrechen können, wenn sie lernen, sich selbst die Liebe und Anerkennung zu schenken, die sie brauchen. Mit meiner Meditation für mehr Selbstliebe gebe ich dir ein wertvolles Tool dafür an die Hand.

Ich bin der Überzeugung, dass alles, was wir brauchen, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen, in uns selbst liegt.

Selbstliebe ist ein Prozess. Auf deinem Weg zur Selbstliebe möchte ich dich gerne begleiten. Mit meinem Podcast „Einfach mal gut zu mir“ und mit meinem Selbstliebe-Onlinekurs, der diesen Herbst erscheint. In der heutigen Podcast-Folge, die den Abschluss meines ersten Themenmonats „Selbstliebe“ bildet, habe ich für dich eine Meditation eingesprochen, die dir ganz viel neue Kraft und neuen Mut schenken soll, dein Leben so zu leben, wie du es dir vorstellst – und dich so anzunehmen, wie du bist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Wie gefällt dir meine Meditation für mehr Selbstliebe?

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" auf Mallorca


 

>> Weitere Informationen zu meiner Hypnose-Onlineausbildung gibt es hier <<

No Comments

Schreibe einen Kommentar