Meine Meditation im Themenmonat „Inneres Kind” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #018

Meine Meditation im Themenmonat „Inneres Kind” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #018

Da es in diesem Oktober gleich fünf Donnerstage gibt, habe ich als fünfte Podcast-Folge in meinem Themenmonat „Inneres Kind“ zusätzlich noch eine Meditation eingesprochen: Eine Reise in deine Vergangenheit – über eine goldene Brücke, hin zu deinem inneren Kind.

Viele Worte habe ich an dieser Stelle gar nicht. Bis auf: Sei es dir wert – nimm dir eine ungestörte halbe Stunde Zeit für dich, lass dich in dieser Meditation von meiner Stimme tragen und geh ein paar Schritte weiter auf deinem Weg hin zur Selbstannahme und Selbstliebe. Fühl dich umarmt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" auf Mallorca


 

No Comments

Schreibe einen Kommentar