Meine Quick-Tipps im Themenmonat „Geld” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #039

Meine Quick-Tipps im Themenmonat „Geld” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #039

In der vorletzten Episode meines Themenmonats „Geld“ habe ich heute 8 Quick-Tipps für ein gestärktes Money Mindset für dich. Während es sich in den vergangenen Episoden vorrangig um inneren Reichtum und Fülledenken als Basis für äußeren Reichtum gedreht hat, bekommst du heute ganz praktische Impulse für jeden Tag. Denn manchmal machen schon ganz kleine Veränderungen in unserem Umgang mit Geld langfristig einen großen Unterschied. Probier’ es einfach aus!

Zum Thema „Money Mindset“ habe ich in diesem Monat auch bereits drei andere Podcast-Folgen veröffentlicht: Höre gerne in die Folgen #036 bis #038 rein. Besonders möchte ich dir in diesem Zusammenhang das Interview mit Thomas Langfeld in Folge #037 empfehlen.

Melde dich auch gerne für mein kostenloses Webinar „Was bin ich wert?“ am 2. Mai 2021 um 20 Uhr an, bei dem ich dir gemeinsam mit Thomas Langfeld deine Fragen rund ums Money Mindset beantworten werde.


Hier geht es zu meinem Selbstliebe-Onlinekurs


 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Selbsthypnose lernen: Selbsthypnose-Onlinekurs mir Simone Kriebs


No Comments

Schreibe einen Kommentar