Meine Quick-Tipps im Themenmonat „Selbstsabotage” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #031

Meine Quick-Tipps im Themenmonat „Selbstsabotage” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #031

Zum Abschluss meines Themenmonats „Selbstsabotage“ habe ich heute meine QuickTipps für dich, die ich dir an die Hand geben möchte, um den verrückten Kreislauf der Selbstsabotage zu durchbrechen.

Im Rahmen dieser Quick-Tipps-Folge möchte ich dich einladen, einmal einen bedeutenden Perspektivwechsel einzunehmen, der dir eine völlig andere Sicht auf dein vermeintliches Scheitern erlaubt. Und den Blick auf darauf zu richten, was du schon alles in deinem Leben geschafft hast und wie unglaublich kompetent du bist.

Außerdem spreche ich darüber, woher diese Anteile in dir kommen können, die dich davon abhalten deine Ziele zu erreichen und wieder für mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben zu sorgen.

Zum Thema „Selbstsabotage“ habe ich in diesem Monat auch bereits drei andere Podcast-Folgen veröffentlicht: Höre gerne in die Folgen #028 bis #030 rein.


Hier geht es zu meinem Selbstliebe-Onlinekurs


 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" auf Mallorca


No Comments

Schreibe einen Kommentar