Simone Kriebs: Neustart 2022

Neustart 2022 – Jetzt kommt deine Zeit!

Update: Das Neustart-Programm 2022 hat bereits begonnen. Melde dich jetzt für meinen ⇒ Newsletter an, damit du keine weiteren Angebote verpasst. ⇒ Hier kannst du dich über mein Coaching-Angebot informieren und für ein unverbindliches Beratungsgespräch anmelden.

Stellst du fest, dass du an bestimmten Stellen einfach nicht weiterkommst? Du verfällst immer wieder in die gleichen Muster, obwohl du dir fest vorgenommen hast, etwas zu verändern? Vielleicht bist du in einer akuten Krise, vielleicht geht es dir allgemein nicht gut. Vielleicht möchtest du einfach einmal den Reset-Knopf drücken, um wieder zu dir zu finden und aus dir heraus deine Kraft zu spüren? Möchtest du wieder mit Vertrauen durch das Leben gehen?

Das Ende eines Jahres stellt für viele eine Zäsur dar – eine Zeit, in der wir reflektieren und auf das zurückblicken, was im vergangenen Jahr geschehen ist. Was ist mit den guten Vorsätzen passiert? Was ist eingetroffen (und was nicht)? Was will ich immer wieder ändern? Was hat mich blockiert? Warum scheitern die meisten guten Vorsätze nach kurzer Zeit?

Die Antwort ist einfach! Unser Gehirn hat bewusste und unbewusste Anteile – wie ein Eisberg, der nur einen kleinen Teil seiner tatsächlichen Größe über der Wasseroberfläche zeigt. Der größte Anteil, der unbewusste, liegt verborgen unter dem Wasser – doch er ist es, der den größten Einfluss auf unser tägliches Verhalten hat. Leider haben die wenigsten Menschen bisher den Zugang zu ihren unbewussten Anteil gefunden. Daher ist es oft gar nicht so leicht, einfache Veränderungen auf der bewussten Ebene zu verändern und gute Vorsätze scheitern meist nach kurzer Zeit.

Hast du auch schon mal gute Vorsätze gehabt und dich nach kurzer Zeit wieder in deinen alten Mustern und Verhaltensweisen wiedergefunden? Dann ist mein „Neustart 2022“-Programm genau richtig für dich, denn damit gehst du den unterbewussten Ursachen deiner Verhaltensmuster auf den Grund und bekommst von mir und meinem Team viele Tools an die Hand, diese nachhaltig zu verändern.

  • Wenn du mit deinen Gefühlen besser umgehen möchtest, …
  • Wenn du lernen möchtest, loszulassen,
  • Wenn du vertrauensvoll in das Leben, auf deine Familie, deine Kinder blicken möchtest, …
  • Wenn du raus aus Ängsten, Zweifeln und Grübeln willst, …
  • Wenn du einen anderen, liebevolleren und wertschätzenden Umgang mit dir erreichen und dich annehmen möchtest, …
  • Wenn du deine eigene Selbstwirksamkeit spüren und erleben möchtest, wie du aus dir heraus eine innere Kraft der Veränderung entwickelst, …
  • Wenn du dich positiv mit Leichtigkeit und Freude im Alltag und im Job fühlen möchtest, …

 

… dann lade ich dich ein, dich ab dem 15. Januar mit mir auf die Reise „Neustart 2022“ zu begeben.

 


Weitere Infos zum Coaching-Programm von Simone Kriebs


Neustart 2022: Das erwartet dich 

Ab dem 15. Januar begleite ich dich online 21 Tage lang jeden Morgen für eine Stunde mit Meditation, Selbsthypnose und einer gemeinsamen Reflexion. Während und nach diesen intensiven drei Wochen begleiten mein Team und ich dich mit wöchentlichen Austausch-Calls und zwei Einzelsitzungen. Darüber hinaus unterstützen wir dich ab dem 5. Februar an acht Samstagen mit unterschiedlichen Methoden und Techniken in deinem Alltag deine Ziele zu erreichen, das loszulassen, was gehen darf und das zu befrieden, womit du Frieden schließen möchtest. Die Potentiale, die in dir schlummern, werden entfaltet und entwickelt. Hypnose ist das geeignete und effektive Mittel, das nachweislich tiefgreifende Veränderungen bewirkt. In einer klaren Struktur wird alles gut und verständlich erklärt und vertieft. Du bist in der Gemeinschaft gut aufgehoben und wirst bei Fragen nicht alleingelassen.

Dabei wirst du mit Spaß und Freude deine Veränderungen erreichen.

 

Ich freue mich, wenn du dabei bist! Bewirb dich sehr gern für das Neustart-Programm und wir schauen, ob das miteinander passt und wir uns gemeinsam auf die Reise machen. All deine Fragen klären wir in einem persönlichen Gespräch.

Fühl dich von Herzen umarmt!
Deine Simone

2 Comments
  • Alexandra
    Posted at 09:11h, 07 Januar Antworten

    Hallo liebe Simone und Team,

    das erste Gespräch ist kostenlos und unverbindlich, hab ich das richtig verstanden?
    Was kostet denn diese Challenge oder der komplette Kurs?

    Liebe Grüße
    Alexander

    • Simone Kriebs
      Posted at 09:25h, 10 Januar Antworten

      Liebe Alexandra,

      wenn du das Bewerbungsformular ausfüllst, rufen wir dich an und besprechen alle deine Fragen und die Inhalte zum Kurs und schauen, ob es das Richtige für dich ist und ob wir zueinander passen.

      Liebe Grüße
      Deine Simone

Schreibe einen Kommentar