Neustart 2023: Starte mit Simone Kriebs in neue Jahr

Neustart 2023 – Jetzt kommt deine Zeit!

UPDATE: Die Anmeldefrist zu „Neustart 2023“ ist bereits abgelaufen. Melde dich aber gerne hier für meinen NEWSLETTER an, um rechtzeitig von meinen nächsten Webinaren und Aktionen zu erfahren.

Mein Neujahrsgeschenk für dich: Ab Montag, den 9. Januar 2023, begleite ich dich online eine Woche lang jeden Morgen mit einer angeleiteten Selbsthypnose. Starte gemeinsam mit mir ins neue Jahr und tanke neue Kraft für alles, was du in 2023 in deinem Leben verändern möchtest. Melde dich jetzt für 0 Euro bei „Neustart 2023“ an und gib deinem Energielevel in der dunklen Winterzeit einen Booster.

„Neustart 2023“ ist genau richtig für dich, wenn du …

💫 mit deinen Gefühlen besser umgehen möchtest
💫 lernen möchtest loszulassen
💫 deine eigene Selbstwirksamkeit spüren und erleben möchtest, wie du aus dir heraus eine innere Kraft der Veränderung entwickelst
💫 dich positiv mit Leichtigkeit und Freude im Alltag und im Job fühlen möchtest

Daher lade ich dich ein, dich vom 9. bis 15. Januar 2023 mit mir auf die Reise „Neustart 2023“ zu begeben.

Wir treffen uns dafür an folgenden Tagen live in Zoom:

🗓️ Montag, 9.1.2023, 6.00–6.30 Uhr
🗓️ Dienstag, 10.1.2023, 6.00–6.30 Uhr
🗓️ Mittwoch, 11.1.2023, 6.00–6.30 Uhr
🗓️ Donnerstag, 12.1.2023, 6.00–6.30 Uhr
🗓️ Freitag, 13.1.2023, 6.00–6.30 Uhr
🗓️ Samstag, 14.1.2023, 8.00–8.30 Uhr
🗓️ Sonntag, 15.1.2023, 8.00–8.30 Uhr

Die Veranstaltung findet zwar online statt, soll aber nicht anonym sein, von daher bitten wir dich, mit Kamera teilzunehmen. Auch wenn du es nicht schaffen solltest, an jedem der Termine dabei zu sein, kannst du dich anmelden.

Du möchtest bei „Neustart 2023“ dabei sein? Dann melde dich jetzt für 0 Euro an und wir senden dir die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting rechtzeitig per E-Mail.

18 Comments
  • Verena
    Posted at 12:24h, 08 Dezember Antworten

    Liebe Simone ,
    das ist ein so liebes Geschenk für mich…für uns alle…💕🙏

    Ein herzliches Dankeschön an dich.

    Sende dir liebe Grüße

  • Eileen Schneider
    Posted at 12:27h, 08 Dezember Antworten

    Danke Simone ich freue mich schon 🙂

  • Tanja
    Posted at 12:37h, 08 Dezember Antworten

    Danke für das so wundervolle Geschenk 🙏❤️liebe Simone und für deine so lebensverschönernde Arbeit 🫶danke für dein Sein ❤️🧡🌸☀️

  • Katrin Sarholz
    Posted at 12:59h, 08 Dezember Antworten

    Liebe Simone, ich freue mich sehr, dich wiederzusehen! Was für ein tolles Geschenk!

  • Bine
    Posted at 15:25h, 08 Dezember Antworten

    Noch gar nicht Weihnachten 🧑🏻‍🎄 und schon so ein mega 🎁 Geschenk.
    Danke Siomne 💋💫

  • Jana Lehmann
    Posted at 16:18h, 08 Dezember Antworten

    Liebe Simone,

    Vielen Dank für diese Möglichkeit. Ich freue mich heute schon auf den Start. Ganz liebe Grüße Jana ❤️🤗

  • claudia Techen
    Posted at 16:59h, 09 Dezember Antworten

    Danke liebe Simone, ich freue mich drauf 🙂

  • Martina
    Posted at 18:22h, 09 Dezember Antworten

    Juchhu liebe Simone, vielen Dank für dein Zeit-Geschenk mit Start des neuen Jahres. Das kann ich sehr gut gebrauchen und ich freue mich, wenn wir uns am Bildschirm wiedersehen. Dir und deinen Lieben bis dahin eine richtig gute Zeit und bis zum 9.1.23 (Ist genau meine Uhzeit;)

  • Elisabeth
    Posted at 18:58h, 12 Dezember Antworten

    ❤️❤️❤️

  • Rita Knoch
    Posted at 22:41h, 12 Dezember Antworten

    Liebe Simone 😙🤗!
    Herzlichen Dank für diese tolle Idee🍀!
    Es fühlt sich so an als wär schon Weihnachten🌲🌠.
    Ich freu mich auf bekannte und neue Gesichter
    und ganz besonders auf den guten Start ins neue Jahr
    ♥️lichen Grüße, Rita

  • Roland Kaczmarek
    Posted at 23:59h, 16 Dezember Antworten

    Ich bin sehr gespannt ob der Neustart 2023 ein Weiterentwicklung bringt.

  • Sabine
    Posted at 07:31h, 18 Dezember Antworten

    Herzlichen Dank liebe Simone. Ich freue mich schon.

  • Elisabeth
    Posted at 10:07h, 18 Dezember Antworten

    Vielen Dank für die liebevolle Unterstützung und das erst mal for free.
    Gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr.

  • Kerstin
    Posted at 18:41h, 29 Dezember Antworten

    Liebe Simone, was für ein schönes Geschenk! ♥️ Ich bin in diesem Jahr 2022 schon mit dir und dem „Neustart“-Programm gestartet. Eine wundervolle Reise, die noch immer nicht zu Ende ist. Ich freue mich daher riesig, auch 2023 wieder dabei zu sein und das Jahr mit dir zu starten!

  • Christin
    Posted at 14:20h, 02 Januar Antworten

    Merci! Es wird mir ein Fest sein, so früh für dich aufzustehen!
    Ich freue mich auf den Motivationskick!

  • Frauke
    Posted at 16:15h, 07 Januar Antworten

    Liebe Simone! Danke! Ich freue mich! Frauke

  • Burkhard
    Posted at 16:16h, 07 Januar Antworten

    Danke Simone! Ich freue mich!
    Burkhard

  • Stefanie Lehnert-Runkel
    Posted at 07:58h, 13 Januar Antworten

    Ich bin seit Montag dabei und genieße es jeden Morgen! Einfach toll! Danke für dieses wunderbare Angebot!
    Steffi

Schreibe einen Kommentar