Podcast zum Thema Selbstliebe: Sei einfach mal gut zu dir!

Du möchtest deine inneren Zweifel loswerden und mehr Klarheit für dich und dein Leben gewinnen? Du interessierst dich schon länger für das Thema Selbstliebe-Coaching, möchtest aber noch nicht sofort einen Selbstliebe-Kurs belegen, sondern lieber mit einem Angebot „für zwischendurch“ beginnen? Dann hat Simone Kriebs mit ihrem Podcast zur Selbstliebe genau das Richtige für dich! Simone ist Diplom-Pädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und daneben auch in den Methoden der Hypnose, des Neurolinguistischen Programmierens (NLP), der systemischen Therapie, der gewaltfreien Kommunikation (GfK) sowie der Life-Leadership ausgebildet. Und davon kannst du jetzt in ihrem Podcast zum Thema Selbstliebe unter dem Titel „Einfach mal gut zu mir“ Woche für Woche profitieren! Selbstfürsorge lernen ist allein nicht wirklich einfach. Deshalb lädt dich Simone ein, in ihren Podcast zur Selbstliebe reinzuhören: „Meinem Podcast habe ich den Titel ,Einfach mal gut zu mir` nicht ohne Grund gegeben“, sagt die erfahrene Therapeutin: „Es geht immer genau um diesen Punkt.“

Podcast zur Selbstliebe ganz einfach über die Homepage nutzen

„Es geht darum, dir Wege aufzuzeigen, wie du in möglichst kurzer Zeit eine liebevolle Beziehung zu dir selbst entwickeln kannst. Diese ist nämlich immer die Grundlage für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben“, weiß Simone aus eigener Erfahrung. Der Zugang zu ihrem Podcast mit dem Thema Selbstliebe ist dabei denkbar einfach. Von Simones Website simone-kriebs.de aus hast du nämlich direkten Zugriff darauf! Über die Seite kannst du also alle bisher veröffentlichen Folgen aus dem Podcast zur Selbstliebe hören – selbstverständlich kostenfrei!

Dein Podcast für eine glückliche Beziehung zu dir

Du kannst den Podcast zur Selbstliebe aber nicht nur auf Simones Website direkt hören, sondern natürlich auch bei diversen bekannten Podcast-Anbietern sowie auf YouTube. Entsprechende Links findest du ebenfalls auf der Seite zum Podcast. Wenn du also nicht gleich einen Selbstliebe-Onlinekurs buchen oder dich für eine Hypnose-Ausbildung bei Simone anmelden möchtest, ist der Einstieg in den Themenbereich Selbstliebe über den Podcast wie für dich geschaffen. Und dabei ist dessen Name immer auch Programm: „Einfach mal gut zu mir – Dein Podcast für eine glückliche Beziehung zu dir.“

Einfach in den Podcast zur Selbstliebe hineinhören – Alle Folgen jederzeit zugänglich

Was erwartet dich konkret, wenn du in den Podcast zum Thema Selbstliebe hineinhörst? Simone fasst das selbst so zusammen: „In den einzelnen Folgen erfährst du, dass unser Gehirn nicht immer nur unser Freund ist und warum es deshalb so wichtig ist, dass man vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer wird! Darin liegt nämlich der Schlüssel für ein möglichst glückliches und erfülltes Leben. Und mit meinem Podcast zur Selbstliebe möchte ich dir zeigen, wie du diesen Schlüssel benutzt.“ Dabei erwarten dich mal spannende Aha-Erlebnisse, mal inspirierende Interviews oder auch Tipps, die sich im Alltag leicht und schnell umsetzen lassen. „Einfach mal gut zu mir“ ist dabei bestens strukturiert. Simone widmet nämlich jeden Monat einem bestimmten Thema. Der allererste Themenmonat lief beispielsweise unter der Überschrift „Selbstliebe“. In der ersten Podcast-Folge eines Monats spricht Simone dann über persönliche Learnings. In der zweiten Folge eines Themenmonats gibt es ein Experten-Interview oder ein Gespräch mit jemandem, der aus eigener Erfahrung zum Thema spricht.