Wie erkenne ich mein Potenzial? Eure Fragen zum Thema „Potenzialentfaltung” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #065

Wie erkenne ich mein Potenzial? Eure Fragen im Themenmonat „Potenzialentfaltung” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #065

In dieser Folge beantworte ich eure Frage(n) rund um das Monatsthema „Potenzialentfaltung”. Stellvertretend für alle eingegangenen Fragen habe ich folgende ausgesucht: „Liebe Simone, immer höre ich das Thema „Potenzial/Du musst dein Potenzial nutzen“ und ich frage mich: Wie erkenne ich mein Potenzial? Ich habe manchmal das Gefühl, dass mir ganz viel liegt und andererseits irgendwie wieder gar nichts, weil ich dann Sachen nicht zu Ende bringe. Ist das nun mein Potenzial oder rede ich mir nur ein, dass es mein Potenzial ist? Und wenn es mein Potenzial ist, wie nutze ich es denn dann?“


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.



No Comments

Schreibe einen Kommentar