Entdecke, was wirklich in dir steckt! | Themenmonat „Potenzialentfaltung” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #063

Entdecke, was wirklich in dir steckt! | Themenmonat „Potenzialentfaltung” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #063

„Das, was du heute bist, ist ein Hinweis darauf, was du gelernt hast – und nicht, was dein Potenzial ist” sagte Virginia Satir. In dir noch so viel mehr, als du bisher glaubtest. Deswegen dreht sich bei mir im Podcast in diesem Monat alles um das Thema „Potenzialentfaltung”. In dieser Solo-Episode mache ich den Auftakt und spreche darüber, wieso sich viele Menschen viel weniger zutrauen, als in ihnen steckt und wie du lernen kannst, über dich hinauszuwachsen.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.



No Comments

Schreibe einen Kommentar