Prokrastination – Eure Fragen zum Thema „Entscheidungen & Veränderungen” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #051

Prokrastination – Eure Fragen im Themenmonat „Entscheidungen & Veränderungen” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #051

Prokrastination (umgangssprachlich „Aufschieberitis“) ist ein häufig gezeigtes Muster von Menschen, die Angst davor haben, eine Entscheidung zu treffen. Weil ihnen das Vertrauen in sich selbst und ihre Kompetenzen fehlt und sie befürchten, andere Menschen mit ihrer Entscheidung zu verletzen. In dieser Podcast-Episode erzähle ich dir, wie du endlich aufhörst, dich vor wichtigen Entscheidungen zu drücken.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" mit Simone Kriebs auf Mallorca


No Comments

Schreibe einen Kommentar