Meine Beziehungstipps im Themenmonat „Beziehungsprobleme” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #044

Meine Quick-Tipps im Themenmonat „Probleme in der Beziehung” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #044

In diesem Monat dreht sich in meinem Podcast „Einfach mal gut zu mir“ alles rund um Paarbeziehungen beziehungsweise um Probleme in der Partnerschaft. In der heutige Folge möchte ich mit dir drei Beziehungstipps teilen, die dich unterstützen sollen eine harmonische Beziehung aufzubauen, beziehungsweise Beziehungsprobleme einzudämmen, abzuschwächen oder aufzuheben – je nachdem, was du gerade für deine Partnerschaft brauchst.

Ich gebe dir wertvolle Impulse, wie du selbst ins Handeln kommst – unabhängig davon, was dein Partner oder deine Partnerin über eure Beziehungsqualität denkt und ob er oder sie bereit ist, an eurer Beziehung zu arbeiten. Denn der wesentliche Punkt ist: Du bist eigenständig. Du bist verantwortlich für dich und deine Gefühle – und nicht dein Partner oder deine Partnerin. Du bist verantwortlich dafür, wie es dir geht!

Wie findest du wieder schnell in deine Kraft? Wie findest du wieder in deine Mitte, um deine persönlichen Grenzen zu wahren oder dir etwas Gutes zu tun? Warte nicht darauf, dass es dein Partner oder deine Partnerin für dich tut …


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" mit Simone Kriebs auf Mallorca


Beziehungstipps mal anders: Außerdem spreche ich in dieser Episode darüber, was dir hilft eigene (destruktive) Muster zu erkennen, die du in vergangenen Beziehungen und vielleicht auch in der aktuellen Partnerschaft immer wieder automatisch anwendest und wie du mithilfe innerer Arbeit lernen kannst, deine Bindungs- oder Verlassensängste abzulegen. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Selbsthypnose lernen: Selbsthypnose-Onlinekurs mir Simone Kriebs


No Comments

Schreibe einen Kommentar