Schmerz ist nicht real! | Themenmonat „Schmerzen” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #067

Schmerz ist nicht real! | Themenmonat „Schmerz” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #067

Schmerz ist ein Gefühl und deine Gefühle senden dir immer eine Botschaft. Lerne endlich, deine Schmerzen richtig zu verstehen: Was steckt hinter deinen Schmerzen und wie wirst du sie endlich los?

In meinem Podcast dreht sich in diesem Monat alles um das Thema „Umgang mit Schmerzen”. In dieser Solo-Episode mache ich den Auftakt und spreche darüber, wieso Schmerz ein Geschenk ist, worauf der Schmerz dich hinweisen möchte und was dir bei chronischen Schmerzen helfen kann.

Nächste Woche habe ich dann auch einen spannenden Gast zu Besuch im Podcast: Den Medizinredakteur und Autor des Buches „Wa(h)re Gesundheit – Der Gesundheitskompass im Therapie-Dschungel“ Krystian Manthey, der trotz regelmäßigem Sport und unzähligen Arztbesuchen selbst jahrelang unter quälenden Rückenschmerzen litt.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.



No Comments

Schreibe einen Kommentar