Selbstliebe-Coaching – Dein Einstieg in ein erfülltes Leben

Das dürfte jedem bekannt vorkommen: Das eigene Bauchgefühl rät einem von einer bestimmten Entscheidung ab, und doch lässt man sich darauf ein. Weil man sich von den Erwartungen der Gesellschaft oder auch von den Wünschen seines Partners beeinflussen lässt. Wenn das immer wieder geschieht, hat man irgendwann den Kontakt zum eigenen Inneren verloren, vielleicht sogar das positive Gefühl für sich selbst. „In solchen Situationen wäre ein Selbstliebe-Coaching genau das Richtige“, weiß Simone Kriebs. Die Diplom-Pädagogin hat es sich zur Aufgabe gemacht, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben führen zu können: „Ein Selbstliebe-Coaching wie in meinem Online-Kurs ,Einfach mal gut zu mir´ kann deshalb so gut dabei helfen, weil es mein Gegenüber dabei unterstützt, sich selbst besser zu verstehen. Was wir heute sind, ist ja im Grunde nur das Ergebnis unserer lebenslangen Lernerfahrungen. Aber dieses Ergebnis lässt sich eben verändern und ein Selbstliebe-Coaching steht da oft am Anfang“, erläutert Simone als Expertin für Selbstliebe und Selbstfürsorge.

Selbstliebe-Coaching auch als Onlinekurs realisierbar

In welcher Form Interessierte ein solches Selbstliebe-Coaching bei Simone wahrnehmen möchten, bleibt ihnen dabei selbst überlassen. Bei einem Besuch ihrer Website simone-kriebs.de wird schnell deutlich, dass nicht nur ein Selbstliebe-Onlinekurs „Einfach mal gut zu mir” neben dem klassischen persönlichen Coaching zur Auswahl steht. Selbstfürsorge lernen kann man heutzutage nämlich auch beispielsweise mit dem Podcast zum Thema Selbstliebe. Im Bereich „Angebot“ auf Simones Website ist in Sachen Selbstliebe-Coaching sicher auch für dich das Richtige dabei.

Hypnose-Kurse: Wirf ungeliebte Gewohnheiten über Bord!

Es wird dabei niemanden verwundern, dass neben dem Schwerpunkt Selbstliebe-Coaching Simone mit der Zeit auch weitere Felder für sich entdeckt hat, auf denen sie Menschen aktiv dabei hilft, neue Schritte auf dem Weg zu einem erfüllten und glücklicherem Leben zu gehen. Bei Simone kann man auch Hypnose erlernen oder sich hypnotisieren lassen. Man erfährt im Hypnose-Kurs zum Beispiel, wie man tief sitzende Ängste überwinden oder auch ungeliebte Gewohnheiten ablegen kann. Auf Wunsch kann man dabei auch von zu Hause in die faszinierende Welt des Unterbewusstseins eintauchen.

Selbstliebe-Coaching: Simone begleitet Menschen seit fast 20 Jahren

Seit fast 20 Jahren begleitet Simone nun schon Menschen im Bereich Selbstliebe-Coaching. Offenheit, Vertrauen und Herzlichkeit zeichnen sie dabei besonders aus. Davon kann man sich übrigens auch persönlich überzeugen, indem man ganz einfach über die Website eines der Retreats oder Seminare  bucht. „Oft ist unser Umfeld auch ein Spiegel unserer inneren Welt und wenn man möchte, dass sich Außen etwas zum Guten ändert, liegt es da nicht nahe, das man zunächst etwas im Inneren ändert?“, fragt die Therapeutin. Bei einer kleinen Auszeit in einer ruhig gelegenen Finca auf Mallorca können die ersten Schritte zu einer solchen Veränderung gegangen werden. Der Abstand zum Alltag hilft ganz sicher dabei, den Fokus wieder auf das zu richten, was wirklich wichtig ist – auf einen selbst und auf die für Veränderungen benötigte Selbstliebe. Details zu den verschiedenen Seminaren wie Zeitraum, Teilnehmerzahl und mehr findet man wie weitere Angebote zum Selbstliebe-Coaching natürlich auf der Website simone-kriebs.de.