Glück und Erfolg

kreieren

Mein Onlinekurs stärkt dein Selbstvertrauen und erleichtert den Umgang mit deinen Gefühlen. Das ist der Startschuss zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben.

Dein volles Potenzial

leben

Du erfährst, wie du durch das Auflösen blockierender Glaubenssätze und das Unterbrechen von negativen Denkspiralen dein volles Potential leben kannst.

Harmonische Beziehungen

gestalten

Mein Kurs hilft dir dabei, deine alten Verletzungen heilen zu lassen, sodass du dauerhaft echte und harmonische Beziehungen mit deinen Mitmenschen führen kannst.

Kommen dir diese Punkte bekannt vor?

  • Du hast immer wieder das Gefühl nicht genug zu sein, fühlst dich schuldig oder machst dich selbst oft runter.
  • Du fühlst dich schnell erschöpft, für alles verantwortlich und hast kaum Zeit für dich.
  • Du vergleichst ständig dein Äußeres oder deine Leistung mit anderen oder es fällt dir schwer dich abzugrenzen.
  • Du machst andere für deine Gefühle verantwortlich und gibst ihnen die Schuld an deiner Unzufriedenheit, Situation oder deinem Unglück.
  • Du gerätst immer an den falschen Partner, klammerst in Beziehungen oder es fällt dir schwer Nähe und ernsthafte (Liebes-)Beziehungen zuzulassen.

Dann bist du hier genau richtig!

Schau dir jetzt mein Video an und erfahre, wie ich dir helfen kann:

Wie wäre es, wenn …

... du dich von Schuldgefühlen befreien könntest und dich wertvoll fühlen würdest?


... du Unterstützung annehmen könntest, dir guten Gewissens Pausen gönnen würdest und wieder voll im Vertrauen wärst?


... du dich dich selbst endlich annehmen, dich in dir wohl fühlen und stolz und zufrieden auf dich schauen könntest?


... du deine Selbstwirksamkeit wieder spüren und dein Leben aktiv gestalten würdest?


... du dir erlauben würdest, dein Herz zu öffnen und dich auf eine Beziehung voller Respekt und Wertschätzung einlassen würdest?


Ich sage dir aus meiner eigenen Erfahrung:

Das ist definitiv möglich!

Simone Kriebs Startseite

Willkommen, ich bin Simone Kriebs –

deine Expertin für Selbstliebe und Selbstfürsorge.

Mein Name ist Simone Kriebs und ich bin Mutter von zwei zauberhaften Kindern. Seit fast 20 Jahren arbeite ich in der Begleitung von Menschen. Offenheit, Vertrauen und Herzlichkeit zeichnen mich neben meinen fachlichen Kompetenzen als Therapeutin und Coach aus.


Ich bin überzeugt davon, dass jeder Mensch bereits alles in sich trägt,

um sich ein erfülltes und glückliches Leben zu erschaffen.


Ich habe selbst ein sehr bewegtes Leben mit vielen Höhen und Tiefen. Ich bin so manches Mal im Kreisverkehr des Lebens gefahren und in gedanklichen Sackgassen gefangen gewesen. Ich habe mein Herz verschlossen und eine innere Mauer aufgebaut, hinter der ich meine Verletzlichkeit versteckt habe. Ich habe funktioniert, meine Bedürfnisse hinten angestellt und gegen mich gekämpft – und vergessen, wer ich bin und was mir wirklich wichtig ist. Gefühle wie Einsamkeit, Erschöpfung und innere Leere waren die Folge. Das alles entstand aus alten Verletzungen, dem Wunsch nach Anerkennung und Wertschätzung, sowie dem fehlenden Vertrauen in meinen eigenen Wert.

In einem meiner tiefen Täler befand ich mich mit 27 Jahren. Ich war alleinerziehend, mitten im Studium und hatte mich, im fünften Monat schwanger, aus einer pathologischen Beziehung gelöst. Mein Leben war ein Scherbenhaufen – finanzielle Unterstützung stand mir nicht zu, außer, wenn ich mein Studium beenden würde. Ich war es immer gewohnt Lösungen zu finden, zunächst im Außen über neue Projekte, Jobs oder Partnerschaften. Doch ich landete immer wieder in der gleichen Sackgasse. Erst als ich angefangen habe die emotionale Verantwortung für mich zu übernehmen und erkannte, dass mein Leben ein Spiegel meiner Innenwelt ist, begann die Veränderung.


Und diese Veränderung heißt Selbstliebe.

Heute ...

  • ... habe ich ein erfolgreiches Unternehmen und kann eigenständig für mich und meine Kinder sorgen.
  • ... habe ich eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu meinen Kindern und eine erfüllte Partnerschaft.
  • ... begleite ich Menschen in ein glückliches und erfülltes Leben.                                  

Mein Erfolg in Zahlen

> 4.500

verkaufte Bücher

> 2.500

Seminartage

> 83.000

Seminarteilnehmer

Möchtest du dich endlich frei fühlen und die Verantwortung für dein Leben übernehmen?

Dann bewirb dich jetzt für meinen Onlinekurs!

In meinem Onlinekurs „Einfach mal gut zu mir” begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstannahme!

Meine Selbstliebe-Formel

In meinem Onlinekurs erfährst du, wie du in 5 Schritten zu mehr Selbstliebe und Selbstannahme gelangst.

So funktioniert's:

Erfolgsformel Selbstliebekurs
Selbstliebe-Onlinekurs | Kapitel 1 | Simone Kriebs

Kapitel 1: Fokus

In unserem Alltag nehmen wir häufig wahr, was noch alles zu tun ist, was an uns nicht stimmt oder womit wir unzufrieden sind. Wir haben unbewusst gelernt, worauf wir unseren Fokus legen. Das ist uns meist von unseren Eltern vorgelebt worden. Es kann aber auch sein, dass dein aktuelles Umfeld starken Einfluss auf dich hat.

Worauf wir unseren Fokus richten, dahin fließt unsere Energie. Wir bekommen also immer mehr von dem, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten. In diesem Kapitel erfährst du, wie du deinen Fokus ganz bewusst auf die positiven Dinge in deinem Leben richtest – damit du davon in Zukunft noch mehr bekommst.

Selbstliebe-Onlinekurs | Kapitel 2 | Simone Kriebs

Kapitel 2: Gedanken

Jeder von uns hat ca. 60.000–80.000 Gedanken pro Tag. Die meisten wirken unbewusst. Das Verrückte ist, dass wir unsere Gedanken meist unüberprüft glauben und für wahr halten. So lösen sie in uns Gefühle aus, die uns entweder stärken oder schwächen können. Dabei ist das Problem nie der eigentliche Gedanke, sondern unsere Bewertung, welche wir für die Realität erachten. In diesem Kapitel lade ich dich ein, deine Gedanken auf den Prüfstand zu stellen, sie zu hinterfragen und gegebenenfalls neu zu bewerten. Befreie dich aus negativen Gedankenspiralen, löse blockierende Gedankenmuster auf und finde inneren Frieden.

Selbstliebe-Onlinekurs | Kapitel 3 | Simone Kriebs

Kapitel 3: Gefühle

Im Alltag nehmen wir unsere Körperempfindungen und Gefühle häufig nicht wahr oder unterdrücken sie, indem wir uns nicht zur Ruhe kommen lassen. Zu beschäftigt sind wir mit den alltäglichen Dingen, die es zu erledigen gilt. Manchmal führt das dazu, dass wir erst mitbekommen, was in uns los ist, wenn die Gefühle schon so groß sind, dass sie uns überwältigen. In diesem Kapitel möchte ich dich einladen, dich mit allen deinen Gefühlen anzufreunden. Ihnen offen und neugierig zu begegnen und dich überraschen zu lassen, welch wundersame Veränderung dadurch entstehen kann. Jedes Gefühl hat seine Berechtigung und hat einen schönen Platz in dir verdient. Denn jedes Gefühl weist dich auf etwas hin.

Selbstliebe-Onlinekurs | Kapitel 4 | Simone Kriebs

Kapitel 4: Inneres Kind

Wer kennt sie nicht – die Situationen, in denen wir emotional reagieren, obwohl bei genauerer Betrachtung gar nichts Schlimmes vorgefallen ist? In solchen Situationen kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sich gerade ein jüngerer, verletzter Anteil in dir meldet: Dein inneres Kind. In diesem Kapitel möchte ich mich mit dir auf die Reise zu deinem inneren Kind begeben. Ich möchte dich darin bestärken, dir heute selbst die Liebe, Anerkennung und Unterstützung zu geben, die du damals gebraucht hättest. Dich selbst ernst zu nehmen und deiner kleinen Kinderseele die Informationen zukommen zu lassen, die du damals gebraucht hättest, um diese Erfahrung in der Vergangenheit ruhen zu lassen.

Selbstliebe-Onlinekurs | Kapitel 5 | Simone Kriebs

Kapitel 5: Neue Wege

Kennst du auch Menschen, die du bewunderst, bei denen du das Gefühl hast, sie sind mit sich im Reinen oder sie gehen viel gelassener und entspannter mit sich selbst und anderen Menschen um? Genau das sind deine Rolemodels, denn sie leben bereits das, was du dir wünschst. Doch wie machen diese Menschen das? Das erfährst du in diesem letzten Kapitel. Außerdem bietet es viel Raum für die abschließende Reflexion deines Veränderungsprozesses.

Dein kostenloser Einblick in den Onlinekurs

In diesem Video kannst du dir einen Teil des ersten Kapitels meines Selbstliebe-Onlinekurses sowie einer Meditation kostenlos anschauen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Du hast noch Fragen noch zum Selbstliebe-Onlinekurs?

Dann schreibe mir einfach eine E-Mail an kontakt[a]simone-kriebs.de und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Bist du bereit neue Wege zu gehen?

Du siehst: Ein glückliches und erfolgreiches Leben ist keine Zauberei, sondern du kannst gezielt dafür etwas tun. Der Schlüssel liegt bereits in dir. Ich bin fest davon überzeugt, dass du mit Kontinuität und den richtigen Methoden deinen Glücksschlüssel für dich nutzen kannst.


Willst du endlich mehr Zufriedenheit, bessere Beziehungen und aktiver Gestalter deines Lebens werden?


Dann melde dich jetzt für meinen Selbstliebe-Onlinekurs an! 


 Ich freue mich auf dich!

Deine Simone

© 2021   wita GmbH | Simone Kriebs    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung