Selbstsabotage: Destruktive Muster auflösen | Interview mit Marian Zefferer – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #029

Selbstsabotage: Destruktive Muster auflösen | Interview mit Marian Zefferer | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #029

In diesem Monat dreht sich in meinem Podcast „Einfach mal gut zu mir“ alles um das Thema Selbstsabotage. Für diese Episode habe ich Marian Zefferer als Interview-Gest eingeladen – als Psychologe, NLP-Lehrtrainer und Podcast-Host von „Die Psychologie der Selbstbeeinflussung“ sowie dem „NLP Podcast – Landsiedel NLP Training“ (gemeinsam mit Stephan Landsiedel) ist er Experte in Sachen Selbstsabotage und dafür, wie Menschen eigene destruktive Muster auflösen können.

In seiner Jugend war Marian depressiv verstimmt und fühlte sich einsam. Auf dem Weg heraus aus dieser Situation begleiteten ihn Fragen wie: Warum bin ich so, wie ich bin? Und wie kann ich belastende Verhaltensmuster auflösen? In dieser Podcast-Folge teilt Marian seine persönlichen Erfahrungen und seine professionellen Ideen zum Umgang mit destruktiven Mustern.


Hier geht es zu meinem Selbstliebe-Onlinekurs


Wir sprechen darüber, woher destruktive Muster kommen können und wie sie sich unter anderem mithilfe des Neurolinguistischen Programmierens (NLP) verändern lassen. Nicht zuletzt gibt Marian ein paar Tipps, wie du es schaffst, dich nicht länger selbst zu sabotieren und deine Ziele zu erreichen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" auf Mallorca


INFOS ZU MARIAN ZEFFERER:

Website: https://marianzefferer.at

NLP-Training: https://www.landsiedel.com/at/

Podcast „Die Psychologie der Selbstbeeinflussung“: https://marianzefferer.at/podcast

„NLP Podcast – Landsiedel NLP Training“: https://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-podcast.html

No Comments

Schreibe einen Kommentar