So arbeitest du an deinem Money Mindset | Interview mit Thomas Langfeld – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #037

So arbeitest du an deinem Money Mindset | Interview mit Thomas Langfeld | Themenmonat „Geld” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #037

Im April dreht sich bei „Einfach mal gut zu mir“ alles ums Geld sowie um inneren und äußeren Reichtum. Falls dich das Thema Finanzen umtreibt und du gerade nicht zufrieden mit deiner finanziellen Lage bist oder das Gefühl hast, deiner Entwicklung selbst im Wege zu stehen, habe ich heute ein spannendes Interview für dich: Zu Gast bei mir im Podcast ist Thomas Langfeld, Finanzwirt und Geschäftsführer der Vermögensberatung Langfeld & Friends sowie Gründer der Hamburger Kinderstiftung „ZukunftsWege“. Thomas ist seit 30 Jahren als Vermögensberater tätig und hat sich zudem in den vergangenen Jahren sehr intensiv mit seinem eigenen Mindset beschäftigt. Gemeinsam mit Thomas habe ich schon einige Seminare besucht und auch geleitet, außerdem war er als Teilnehmer bei meinem Retreat auf Mallorca dabei und hat dort ebenfalls meine Hypnoseausbildung absolviert. In unserer gemeinsamen Zeit durfte ich auch sehr viel von ihm lernen – besonders was das Thema „Money Mindset“ angeht.

In diesem Interview spreche ich mit Thomas unter anderem darüber, wie sich seine eigene Haltung und seine Beziehung zu sich selbst in den vergangenen Jahren absolut ins Positive gewandelt haben und welche Erkenntnisse er aus der langjährigen Zusammenarbeit mit vielen wohlhabenden Menschen gewonnen hat: Warum so viele Menschen reich, aber leider nicht glücklich sind. Wieso manche Menschen sehr viel Geld verdienen und nur wenig davon behalten. Und wie es sein kann, dass viele Menschen längst nicht das verdienen, was sie verdienen könnten.


 

Selbsthypnose lernen: Selbsthypnose-Onlinekurs mir Simone Kriebs


Thomas ist übrigens wie ich überzeugt davon, dass Selbstliebe und innerer Reichtum die Grundlage für äußeren Reichtum bilden: „Wenn du weißt, warum du hier bist und was es für ein Glück ist, dass du lebst und dass du mit deinem Leben für dich und für andere ganz viel anfangen kannst, dann ist das die Basis für alles andere.“

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Schreib mir gerne, wie dir die Folge gefallen hat, was du mitgenommen hast, welche Erkenntnisse du beim Hören hattest oder wo du gerade mit deinen Glaubenssätzen zum Thema Geld stehst.

Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Hier geht es zu meinem Selbstliebe-Onlinekurs


WEITERE INFOS ZU THOMAS LANGFELD:
https://langfeld-friends.de
No Comments

Schreibe einen Kommentar