Ständiger Kopfschmerz? Eure Frage(n) zum Thema „Schmerz” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #069

Ständiger Kopfschmerz? Eure Fragen im Themenmonat „Schmerz” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #069

In meiner neuen Podcastfolge beantworte ich eure Frage(n) rund um den Themenmonat „Schmerz“. Dabei wurde mir, in Vorbereitung auf die Podcastfolge, eine Frage am häufigsten gestellt: „Können Migräne und Kopfschmerzen psychsomatisch sein?“. Daher gehe ich in dieser Episode gerne näher auf eure Frage ein. 


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.



Weitere Informationen rund um deinen Umgang mit dem eigenen Anspruch an sich selbst und findest du in meinem Themenmonat „Perfektionismus” (Folgen #010-013).
No Comments

Schreibe einen Kommentar