Stress lass nach – Meine Wege aus der Stress-Falle – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #032

Stress lass nach! Meine Wege aus der Stress-Falle | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #032

Stress lass nach …! Wie oft habe ich das schon gedacht, als ich damals mit zwei Kindern, alleinerziehend, mitten im Studium und mit Nebenjobs den Lebensunterhalt finanzierend durch das Leben hastete. 

Mittlerweile muss ich über vieles, was ich damals dachte und wie ich mir manchmal selbst das Leben schwer machte, schmunzeln. Wenn du einmal verstanden hast, dass der größte Teils deines Stresses, der dein Leben ausmacht, zwischen deinen beiden Ohren entsteht, dann kannst du aus deiner unbewussten Opferperspektive aussteigen. Du wirst wieder zum Akteur deines Lebens und kannst beginnen ein neues Kapitel zu schreiben.


Hier geht es zu meinem Selbstliebe-Onlinekurs


Weil ich weiß, dass das Thema „Stress“ viele meiner Klienten und Podcast-Hörer*innen umtreibt, widme ich ihm den Themenmonat März im „Einfach mal gut zu mir“-Podcast. Den Auftakt macht diese sehr persönliche Folge, denn du darfst gerne auch aus meinen Fehlern der Vergangenheit lernen 😉

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" auf Mallorca


No Comments

Schreibe einen Kommentar