Hier findest du auf einen Blick die Termine aller Veranstaltungen, bei denen du mich besuchen kannst: Neben von mir selbst organisierten Events, Retreats und Ausbildungsreisen liste ich hier auch öffentliche Angebote externer Veranstalter auf, die mich als Referentin eingeladen haben.

TerminVeranstaltung & OrtZielgruppeWeitere Informationen
Mi, 29.1.2020
19 Uhr
FuckUp Night Münster

Aula im Schloss der Uni Münster
Schlossplatz 2
48149 Münster
Jeder, der mich live über mein Scheitern, mein Aufstehen und meinen Weg zu Selbstbestimmtheit und Selbstliebe sprechen hören möchtezur Website des Veranstalters

Eintritt: 3 Euro
Sa, 9.5.2020 bis
Sa, 16.5.2020
Retreat „Harmonische Beziehungen leben – Wie du deine inneren Wunden heilst, zu mehr Lebensqualität findest und gesunde Beziehungen mit deinen Mitmenschen führst"

Ca'n-Willi, Ariany (Mallorca)
Singles, Einzelpersonen in Beziehung und Paarezum Angebot
Sa, 18.7.2020 bis
Sa, 25.5.2020
Retreat „Harmonische Beziehungen leben – Wie du deine inneren Wunden heilst, zu mehr Lebensqualität findest und gesunde Beziehungen mit deinen Mitmenschen führst"

Ca'n-Willi, Ariany (Mallorca)
Singles, Einzelpersonen in Beziehung und Paarezum Angebot
Sa, 10.10.2020 bis
So, 18.10.2020
„Hypno-System-Coach-Intensivausbildung"

Ca'n-Willi, Ariany (Mallorca)
Einsteiger und Fortgeschrittenezum Angebot
So, 28.3.2021 bis
Fr, 9.4.2021
Retreat „Urlaub für die Seele"

Villa Eagle, Ko Tao (Thailand)
Singles, Einzelpersonen in Beziehung und Paarezum Angebot

 

Simone live erleben