Neustart 2022 | Herzenswünsche: Veränderung darf leicht sein!

Veränderung darf leicht sein! (Neustart 2022 | Herzenswünsche) | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #075

Du hast den Kontakt zu dir und deinem inneren Motor, deinem Herzen, verloren? Du möchtest die Beziehung zwischen dir und deinem Herzen reaktivieren? Du benötigst einen Neustart und ich gebe dir Starthilfe!

Mit einer kurzen Übung möchte ich es dir ermöglichen, deinen Herzenswünschen wieder mehr Gehör zu verschaffen. Du sollst mehr auf deine Bedürfnisse eingehen und es dir wert sein. Gib deinem Herzen mehr Raum im Alltag. 

Nach unserer kurzen Übung wirst du erste Fortschritte spüren und solltest du darauf aufbauen wollen, bewirb dich gerne auf mein Neustart-Programm, das am 15.01.2022 beginnt. Lasse zu, dass du dich wieder lebendiger und freier fühlst. Es ist möglich. Ich freue mich auf dich!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Neustart 2022 | Simone Kriebs | Coaching, Selbsthypnose, Hypnose, Selbstliebe


No Comments

Schreibe einen Kommentar