Vertraue deiner Intuition – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #023

Vertraue deiner Intuition | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #023

Silvester und die Tage zwischen den Feiertagen bilden für mich immer die Zeit, in der ich Revue passieren lasse, was das ganze Jahr über in meinem Leben passiert ist. In den vergangenen Tagen habe ich mir überlegt: Was war eigentlich in 2020? Welche Veränderungen gab es? Welche Höhen und welche Tiefen? Und sinnbildlich: Welche Berge habe ich erklommen, welche Täler durchquert? Über welche Flüsse bin ich geschwommen? Wo habe ich mich treiben lassen? An welchem See habe ich mich ausgeruht? Und da habe ich gedacht: Du meine Güte, WAS FÜR EIN JAHR! Und vermutlich geht es dir nicht anders…

Dieses Jahr war für mich voller Veränderungen. Zusätzlich zu den beruflichen Einbußen durch die coronabedingten Schulschließungen, habe ich mich Anfang des Jahres von meinem damaligen Partner getrennt, bin kurze Zeit später bei meinen Kindern ausgezogen und lebe nun in einer anderen Stadt. Und natürlich wusste auch ich nicht, wie sich das alles entwickeln würde. Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und einen Sprung ins kalte Wasser gewagt. Doch im Laufe des Jahres hat sich alles positiv entwickelt. Auch wenn ich das natürlich Anfang des Jahres noch nicht wissen konnte. Aber ich bin überzeugt davon, dass mich mein Bauchgefühl bei diesen Entscheidungen gut geleitet hat.


Hier geht es zu meinem Selbstliebe-Onlinekurs


Am Ende des Jahres finde ich es immer sehr schön, sich selbst noch einmal bewusst zu machen: Was möchte ich einfach im alten Jahr lassen und nicht mit ins neue nehmen? Welche Selbstzweifel, welche Ängste oder Unsicherheiten möchte ich hinter mir lassen?

In dieser kurzen Podcastfolge stelle ich dir ein paar Ideen vor, mit denen du diesen Wandel einleiten kannst. Kleine Übungen zum Loslassen und Visualisieren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Ich wünsche dir einen entspannten Jahresausklang und freue mich, in 2021 wieder von dir zu hören.


Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, dass ich dir Ende 2021 deinen persönlichen Silvesterbrief wieder zusende, sende mir deinen verschlossenen Brief bitte per Post an:

Simone Kriebs
Siegfriedstraße 26b
47906 Kempen


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" auf Mallorca


 

No Comments

Schreibe einen Kommentar