Deine wahre Essenz – Meine Meditation im Themenmonat „Geld” – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #040

Deine wahre Essenz – Meine Meditation im Themenmonat „Geld” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #040

Heute habe ich Geburtstag – vor 47 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt. Ich empfinde es als ein unglaubliches Geschenk, dieses Leben leben zu dürfen und all diese Erfahrungen zu sammeln. All diese schönen Momente zu erleben – genauso wie die schmerzhaften Ereignisse … Meine Geburtstag möchte ich in der heutigen Podcast-Folge mit dir feiern: Mit der wundervollen Meditation „Deine wahre Essenz“.

Falls du gerade an einem Punkt in deinem Leben stehen solltest, an dem …

… du nicht so richtig weißt, ob das alles so richtig ist, was du gerade machst, …

… du richtig unzufrieden mit etwas in deinem Leben bist, …

… dich unglücklich oder alleine fühlst …

… oder du nicht daran glaubst, dass du jemals eine glückliche Beziehung führen wirst, …

… lass dir gesagt sein: Es ist etwas, das vorbeigeht oder das du heilen kannst. Denn jeder Schmerz, den du fühlst, hat etwas mit deinen bisherigen Erfahrungen zu tun. Und deiner persönlichen Bewertungen dieser Erfahrungen. Und die kannst du verändern. Du kannst Einfluss auf dich und deine innere Wirklichkeit nehmen.

Mir geht es immer darum, dir bewusst zu machen, dass du mehr bist als deine Gedanken, deine Gefühle und dein Körper. Und dass das Leben nicht etwas ist, das dir passiert, und du dich dem fügen und das du hinnehmen musst, sondern dass du der Gestalter oder die Gestalterin deines Lebens werden kannst.


 

Selbsthypnose lernen: Selbsthypnose-Onlinekurs mir Simone Kriebs


Heute, an meinem Geburtstag, möchte ich dich gerne zu einer Meditation einladen, die dir helfen soll, dich in deine innere Fülle zu bringen und wahrzunehmen, dass du so viel mehr bist als das, was du bisher angenommen hast. Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt!

Melde dich auch gerne für mein kostenloses Webinar „Was bin ich wert?“ am 2. Mai 2021 um 20 Uhr an, bei dem ich dir gemeinsam mit Thomas Langfeld deine Fragen rund ums Money Mindset beantworten werde.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


 

Hier geht es zu meinem Selbstliebe-Onlinekurs


No Comments

Schreibe einen Kommentar