Wie du dich von deinem Schuldgefühl befreist | Interview mit Linda Giese – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #025

Warum hinter Schuldgefühlen dein wahres Potenzial liegt | Interview mit Linda Giese | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #025

Im Rahmen meines Themenmonats „Schuldgefühle“ habe ich in dieser Podcast-Folge meine liebe Freundin Linda Giese zu Gast. Linda ist Lebenscoach, spirituelle Mentorin, Chakra-Therapeutin und Herausgeberin des Podcasts „Lebe glücklich“. In diesem sehr persönlichen Interview spricht Linda über die Schuldgefühle, die sie als Mutter einer mittlerweile 23-jährigen Tochter lange Zeit begleiteten.

Sie erzählt davon, wie sich das Hinterhertrauern verpasster Chancen, das Bereuen von Fehlern und die Gewissheit, Geschehenes nicht mehr rückgängig machen zu können, für sie zu einer regelrechten „Odyssee der Qual“ entwickelten. Und davon, wie sie sich trotz des liebevollen und bestärkenden Feedbacks ihrer Tochter ständig angetrieben hat, eine noch bessere Mutter zu werden – um dann irgendwann zu der Erkenntnis zu gelangen, dass die Wurzeln für diese Gefühle in ihrer eigenen Kindheit liegen.


Hier geht es zu meinem Selbstliebe-Onlinekurs


Und nicht zuletzt lässt Linda uns daran teilhaben, wie es ihr durch die ganz bewusste Auseinandersetzung mit ihren Gedanken und Gefühlen gelang, ihre Schuldgefühle zu befrieden und wie ihr persönlicher Weg der inneren Heilung verlaufen ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" auf Mallorca


WEITERE INFORMATIONEN ZU LINDA GIESE:

No Comments

Schreibe einen Kommentar