Automatismen bekämpfen und Veränderungen voranbringen (Neustart 2022)

Warum uns Veränderungen so schwer fallen (Automatismen & Neustart 2022) | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #076

Meine lieben Podcasthörer:innen! Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes neues Jahr 2022.
In der ersten Podcastfolge des neuen Jahres widme ich mich grundlegenden Fragen:

Wer bin ich? Und was kann ich? Was möchte ich ändern? 

Dies sind nur drei kleine Fragen, die wir uns, besonders im Zeitraum des Jahreswechsels, vermehrt stellen. Drei kleine Fragen, die doch die Welt für uns bedeuten können. 

Falls du mit guten Vorsätzen in das Jahr 2022 gestartet bist, erläutere ich anhand einer kleinen simplen Übung, warum uns Veränderungen so schwer fallen. 

Für den Fall, dass du weitergehende Hilfe bei der Umsetzung deiner neu gesetzten Ziele benötigst, kann ich dir mein Programm „Neustart 2022“ ans Herz legen, das am 15.01.2022 beginnt. Bewirb dich noch schnell, sage deinen Automatismen den Kampf an und befreie dich endlich aus deinen eingeschliffenen Programmen! 

Ich freue mich auf dich!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Neustart 2022 | Simone Kriebs | Coaching, Selbsthypnose, Hypnose, Selbstliebe


No Comments

Schreibe einen Kommentar