Retreats & Ausbildungen

Manchmal müssen wir eine Reise machen, um bei uns selbst anzukommen. Raus aus den stressigen Routinen und den alten Triggerpunkten.

 

Erlaube dir selbst, dich wichtig zu nehmen und dir den Raum und die Zeit für dich und deine inneren Bedürfnisse zu nehmen. Wenn es im Außen ruhiger wird, kannst du hören, was dich im Inneren wirklich bewegt. Im Austausch mit Menschen, die sich auf der gleiche Reise befinden wie du, fällt es dir leichter wieder Vertrauen zu fassen, dein Herz zu öffnen und zu neuer innerer Stärke zu gelangen.

Egal, ob du dich für ein Retreat oder eine Weiterbildung in Hypnose entscheidest: Eine vertrauensvolle Atmosphäre, Verbundenheit und Respekt bilden immer das Fundament meiner Veranstaltungen.

Sei dabei und fühl dich wohl …

 

Ich liebe Simones emotionale Feinfühligkeit und ihre Leidenschaft, die weit über die normalen Coachinggrenzen hinweg gehen. Was ich an ihr so zu schätzen gelernt habe, ist, dass es ihr eine persönliche Herzensangelelegenheit ist, Menschen weiterzuhelfen – egal wie lange es dauert oder was sonst gerade ist. Was mich besonders berührt hat, ist, dass es Simone selber so berührt. Für mich ist sie ein absoluter Herzensmensch, der dran bleibt, um die gewünschte Veränderung herauszulocken.

Greta H.

„Was bin ich wert?” | Kostenloses Webinar

Kannst du dir gut Dinge gönnen oder stellst du dich selbst zu oft hinten an? Schaust du immer zuerst auf den Preis und fragst dich, ob du es dir leisten kannst? Oder verdienst du vielleicht sogar gut, hast aber immer das Gefühl, es reicht nicht?…

Lehrercoaching | Selbstfürsorge im Lehrerberuf

Bist du der Überzeugung Schule braucht mehr Beziehung als Gehorsam? Fühlst du dich manchmal gestresst oder überfordert mit den alltäglichen Herausforderungen, die deine Lehrerrolle so mit sich bringt? Fällt es dir schwer abzuschalten und dich zu erholen? Wünschst du dir mehr Austausch mit Gleichgesinnten und hilfreiche…

Selbsthypnose lernen | Live-Onlinekurs

Bist du frustriert, weil du deine selbst gesteckten Ziele nicht erreichst? Fühlst du dich krank oder hast körperliche Beschwerden, ohne dass eine medizinische Ursache gefunden wurde? Leidest du unter Kopf- und/oder Rückenschmerzen ohne körperlichen Befund oder unter Einschlafproblemen? Fühlst du dich häufig gestresst oder ausgelaugt?…

Hypnose lernen – Intensivausbildung zum Hypnose-Coach / Hypnose-Therapeut (auf Mallorca)

Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Flugangst oder Prüfungsangst loslassen – das alles sind gängige Anwendungsgebiete für Hypnose. Hypnosetherapie führt zu schnelleren und wirkungsvolleren Ergebnissen als die meisten konventionellen Therapieformen. In unserer kompakten Hypnoseausbildung auf Mallorca wirst du in die faszinierende Welt des menschlichen Unterbewusstseins eintauchen und wirkungsvolle Methoden…

Harmonische Beziehungen leben | Retreat auf Mallorca

Die Beziehung zu anderen beginnt mit der Beziehung zu dir selbst – Wie du deine inneren Wunden heilst, zu mehr Lebensqualität findest und gesunde Beziehungen mit deinen Mitmenschen führst. Sehnst du dich auch nach einem glücklichen und zufriedenen Leben? Danach, angenommen zu werden – so…