Was müsste passieren, damit sich mein Leben verbessert? Diese Frage stellen sich Lehrer und Eltern immer wieder. Komm, wir gehen auf die Reise und finden für jede Herausforderung die richtige Antwort.

Durchblick bekommen und Überflieger werden – das gelingt mit Weiterbildungen von Simone Kriebs. Mit einem umfassenden Einblick in die menschliche Denkweise und konkreten Hilfestellungen erleichtert sich jeder Anwender den Umgang mit anderen Menschen.

 


Mein komplettes Fortbildungsangebot 2019/2020 auf einen Blick –
hier als PDF downloaden

Simone Kriebs begeistert ihr Publikum! Ob Großveranstaltung oder kleiner Workshop – Simone Kriebs versteht es, ihr Publikum für ihre Themen zu begeistern und mitzureißen.

Sabine Fischer
Regionales Bildungsbüro, Unna

Der entspannte Lehrer – Gestärkt und gelassen durch den (Schul)alltag

Fühlst du dich als Lehrer ständig gestresst von Vorgaben im Schulalltag, vom Verhalten deiner Schüler, ihrer Eltern oder durch deine Kolleginnen und Kollegen? Ärgerst du dich über Dinge, die du nicht ändern kannst? Bist du die schlechte Stimmung im Lehrerzimmer satt? Kannst du in deiner…

Hypno-System-Coach – Für Einsteiger und Fortgeschrittene

„Schau mir in die Augen, Kleines.” Zu therapeutischen Hypnose-Behandlungen gehört weit mehr als nur das Pendel zu schwingen. Wer seinen Klienten erfolgreich den Weg weisen möchte, sollte das ganze Spielfeld überblicken. Andernfalls besteht die Gefahr, dass die Ergebnisse weit hinter den Erwartungen zurückbleiben. Ein Hypno-System-Coach,…

Harmonische Beziehungen leben – Wie du innere Wunden heilst und gesunde Beziehungen erschaffst

Kennst du diesen Schmerz, der entsteht, wenn Erwartungen in einer Beziehung nicht erfüllt werden? Hast du schon mal erlebt, dass die Angst vor Ablehnung dich hemmt, für deine Bedürfnisse einzustehen? Wie oft machen wir uns selbst das Leben schwer, weil alte Verletzungen Gefühle von Angst,…