Hypnose lernen: Intensivausbildung zum Hypnose-Coach / Hypnose-Therapeut auf Mallorca

Sichere dir deinen Platz!

Hypnose lernen – Intensivausbildung zum Hypnose-Coach / Hypnose-Therapeut (auf Mallorca)

Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Flugangst oder Prüfungsangst loslassen – das alles sind gängige Anwendungsgebiete für Hypnose. Hypnosetherapie führt zu schnelleren und wirkungsvolleren Ergebnissen als die meisten konventionellen Therapieformen. In unserer kompakten Hypnoseausbildung auf Mallorca wirst du in die faszinierende Welt des menschlichen Unterbewusstseins eintauchen und wirkungsvolle Methoden und Strategien therapeutischer Hypnose lernen.

Mit erfolgreichem Abschluss dieser Hypnoseausbildung wirst du in der Lage sein, weit mehr als die Sucht nach dem Glimmstängel zu behandeln. Hypnose kann viel mehr – mithilfe deines neu erworbenen Wissens um die unbewussten Prozesse im Gehirn wirst du nicht nur das Leben deiner Klienten ins Positive verändern, sondern gelangst auch selbst zu einem völlig neuen Lebensgefühl.

Während unserer Intensivausbildung lernst du die Schaltzentrale der Entscheidungen kennen. Du erwirbst elementare Grundlagen der Hypnose und die Fähigkeit, verschiedene Hypnosetechniken individualisiert und zielgerichtet auf die Problemstellungen deiner Klienten anzuwenden. Du wirst sicher darin, Klienten in Trance zu versetzen und Wahrnehmungs- und Bewertungsstrukturen zu erkennen. Mit verschiedenen Ansätzen zur Förderung von Veränderungsprozessen sowie Methoden zur Lösung von Blockaden erfährst du darüber hinaus, wie du deine Klienten künftig bestmöglich dabei unterstützt, ein neues Mindset zu entwickeln.

Die Seminareinheiten werden zwischen Mittelmeerstrand und idyllischer Finca vermittelt. Durch das angenehm ungewohnte Umfeld außerhalb des Alltags steigt deine Lernkurve exponentiell an und du wirst selbst erleben, wie schnell du auch deine eigenen Muster verändern kannst.

Hypnose lernen: Eindrücke vom Seminarort auf Mallorca

Teilnehmerstimmen

Das Seminar war für mich ein besonderes Erlebnis. Die angenehme Gruppengröße ermöglichte eine sehr gute Umsetzung der Seminarinhalte in praktischen Übungen. Die frische und dynamische Vortragsweise der Referentin wurde sehr lebendig gestaltet und ließ die Zeit „wie im Flug“ vergehen. Daumen hoch für eine fantastische Woche! (Enrico Kuhl)

Teilnehmerstimmen

Was für eine Woche! Ich bin beseelt, inspiriert und fühle mich ein wenig wie neugeboren. Erwartungen hatte ich vorher keine; ich war neugierig was auf mich zukommt und was passieren wird. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass ich so unbeschreiblich glücklich, zufrieden und aufgeräumt wieder nach Hause komme. Meine Liebsten zuhause haben mir das direkt angesehen. Die Atmosphäre, in der wir arbeiten durften, die Stimmung, die auf der Finca herrschte, die Wertschätzung, die wir uns alle entgegenbrachten, die Offenheit der Teilnehmer und auch der Leitung, die spannenden Inhalte, die Magie, die entstand, die wunderbaren Menschen, die ich kennenlernen durfte und in mein Herz geschlossen habe und nicht zu vergessen das unglaublich gute Essen. Es war eine magische Reise, die ich jederzeit wieder machen würde! Danke!!! (Anette Ganß)

Teilnehmerstimmen

Dieses Seminar ist für jeden, der mit Menschen arbeitet, sehr wertvoll. Simone vermittelt auf ihre wertschätzende und zugewandte Art effektive Methoden, die so einfach erscheinen. Darüber hinaus begleitet sie die Teilnehmer auf ihre eigenen Reisen: Sie weiß immer, wer was wann und wie braucht. Danke! (Claudia Waber)

Teilnehmerstimmen

Die Hypnose-Coach-Ausbildung war der absolute Hammer! Eine so unglaublich simple wie tiefgreifende und wirksame Coachingtechnik, die Simone uns hier auf Mallorca eine Woche lang beigebracht hat. Die Wirkung hält locker mit der von wingwave mit. Dabei ist die Methode in der Anwendung noch um ein Vielfaches einfacher! Stark! Danke, Simone und allen Teilnehmern (Mark Zimmermann)

Teilnehmerstimmen

Simone ist eine Quelle der Inspiration für mich – dank ihr und ihrer Seminare bekomme ich wieder Energie und neue Motivation. Ich freue mich darauf das Gelernte umzusetzen. Meine Zielgruppe sind meine Schülerinnen und Schüler: Mir ist es wichtig, ihre Lernblockaden zu lösen und ihnen Hilfestellungen in schwierigen Situationen zu geben. Aber auch wieder mit Freude zu unterrichten – und diese Freude und Ausgeglichenheit habe ich dank der Hypnose-Coach-Ausbildung. Hinzukommt, dass ich nicht nur anderen damit helfen kann, sondern auch mich selbst besser verstehe. (Svenja Pfeiffer)

Diese Ausbildung ist die richtige für dich, wenn …

  • du als Arzt, Psychotherapeut, Heilpraktiker oder Heilpraktiker für Psychotherapie mit einer kompakten Ausbildung dein therapeutisches Repertoire um Hypnose erweitern möchtest. 
  • Physiotherapeut oder medizinischer Masseur dein Behandlungsspektrum um Hypnose erweitern möchtest, um deinen Patienten mittels Hypnose eine schnelle und einfache Schmerzreduktion bieten zu können.
  • du als Coach oder Mentaltrainer deinen Klienten Hypnose lernen möchtest, um sie deinen Klienten als eine perfekte Ergänzung zu deinem bisherigen Coachingangebot anbieten zu können.
  • du als Lehrer, (Sozial)pädagoge oder Sozialarbeiter Hypnose lernen möchtest, weil du auf der Suche nach wirkungsvollen neuen Methoden bist, um bei Schülern und Klienten Lern- und Prüfungsängste oder andere innere Blockaden aufzulösen.
  • du dich beruflich verändern möchtest, dich für Hypnose und ihre Wirkungsweise interessierst und sie anwenden lernen möchtest.

Ausbildungsinhalte „Hypnose lernen”

  • Methoden zur Einleitung einer Trance
  • Klientenkalibrierung (Augenbewegungsmuster, Verhaltensmuster, Bewertungsstrukturen)
  • Convincer-Techniken zur Stärkung der Selbstwirksamkeit
  • Differenzierung und Anwendung verschiedener Anker-Techniken
  • Rauchentwöhnung ohne Gewichtszunahme
  • Gewichtsabnahme ohne Jojo-Effekt
  • Auflösung von Flugangst
  • Behandlung von Präsentations- und Bühnenangst, Lernschwierigkeiten und Prüfungsangst
  • Auflösung von Blockaden und Glaubenssätzen
  • Schmerzbehandlung
  • Mentale Stärkung von Kindern und Jugendlichen
  • Förderung von Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstliebe

Zertifikat

Hypnose-Coach / Hypnose-Therapeut (je nach Vorqualifikation)

Termine



Seminarleitung: Simone Kriebs & Gastreferenten

Ort: Ca'n-Willi, idyllische Finca inmitten Mallorcas (Ariany), www.can-willi.com

Teilnahmebeitrag: 2.450 Euro Seminargebühr inkl. Übernachtung im Doppelzimmer und Vollpension. Exklusive Reisekosten – die Anreise findet selbstorganisiert statt. Nach Seminarbuchung wird eine Abschlagszahlung in Höhe von 1.830 Euro fällig, der Restbetrag in Höhe von 620 Euro ist vor Ort in der Finca in bar zu entrichten. Einzelzimmer und Ratenzahlung sind auf Anfrage möglich. Rückerstattungsrichtlinien: Keine Rückerstattung. (Falls die Reise aufgrund von Pandemien nicht stattfinden kann, werden wir einen Nachholtermin anbieten. Falls du den Nachholtermin nicht wahrnehmen kannst, stellen wir dir einen Gutschein aus, den du mit einer späteren Reise/Veranstaltung verrechnen lassen kannst.)

Wir akzeptieren den Bildungsscheck NRW

Mit dem Bildungsscheck NRW erhältst du einen Zuschuss von 50 Prozent des zu entrichtenden Ausbildungsentgeltes durch das Land Nordrhein-Westfalen (bis maximal 500 Euro). Detaillierte Informationen hierzu findest du auf folgenden Internetseiten:
www.esf.nrw.de und auf www.bildungsscheck.nrw.de

Der Bildungsscheck muss mit der Anmeldung für diese Ausbildung eingereicht werden. Nachträglich eingereichte Schecks können nicht anerkannt werden.