Hypnose Onlineausbildung Aufbaukurs

Sichere dir deinen Platz!

Hypnose-Online-Aufbaukurs

Unsere innere Wirklichkeit bestimmt unsere äußere Realität. Darauf bewusst Einfluss nehmen zu können, ist der Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben. Dabei sind Techniken hilfreich, doch entscheidend ist deine Fähigkeit, dich als Coach auf deinen Klienten einzustellen und ihn erfolgreich für die Veränderung einzuladen. Der Hypnose-Aufbaukurs ist ideal, um das frisch gewonnene Wissen aus dem Basiskurs zu vertiefen und deine Umsetzung professionell zu begleiten.

Im Hypnose-Aufbaukurs vertiefen und verfeinern wir die bereits gelernten Techniken. Du gewinnst spannende Erkenntnisse, während du mit der inneren Zeitlinie arbeitest und so deine Vergangenheit in einem neuen Licht erscheinen lässt. Ich zeige dir, wie du alte Verletzungen loslässt und inneren Frieden findest. So begleitest du dich selbst oder deine Klienten in eine neue Wirklichkeit hinein. Hin zu mehr Leichtigkeit, Ruhe und innerer Kraft. 

Ich zeige dir, wie du die innere Lebensbühne veränderst und Familienaufstellung in Hypnose nutzen kannst. Alte Rollenbilder, die du von dir entwickelt hast, können so überschrieben werden. Das ermöglicht dir und deinen Klienten frei zu wählen mit welchem neuen Selbstbild ihr durch euer Leben gehen möchtet.

Ich zeige dir im Hypnose-Aufbaukurs mehrfach Live-Sitzungen mit echten Klienten, in denen wir das gelernte Wissen direkt demonstrieren und so Theorie und Praxis effizient zusammenführen. Im Anschluss hast du Zeit, die Techniken mit Teilnehmern aus der Gruppe zu üben und anzuwenden.

Dieser Kurs ist richtig für dich, wenn du …

  • dein gelerntes Wissen aus dem Basiskurs vertiefen und festigen möchtest.
  • deine Fähigkeiten als Coach professionalisieren möchtest.
  • tiefer in die Codierung der inneren Wirklichkeit eintauchen willst.
  • das theoretische Wissen live angewendet erleben willst.
  • dir Beratung und Reflexion zu der Arbeit mit deinen Klienten wünschst.

 

Umfang: 5 Präsenz-Termine (Webkonferenz) à 3 Stunden
(Übungsaufgaben zwischen den Terminen, Workbook)

Termine:
Sa, 20.2.2021; Sa, 27.2.2021; Sa, 6.3.2021; Sa, 13.3.2021; Sa, 20.3.2021 (jeweils 14-17 Uhr)

Zertifikat: Hypnose-Coach (Advanced)

Teilnahmevoraussetzung:
Voraussetzung für die Teilnahme ist die abgeschlossene Hypnose-Onlineausbildung (Basic).

 

Du möchtest noch mehr Infos zu meinen Hypnose-Ausbildungsangeboten?

In diesem kurzen Video stelle ich sowohl meine Hypnose-Onlineausbildung (Basic) als auch meine Ausbildungsreise „Hypnose lernen – Intensivausbildung zum Hypnose-Coach/Hypnose-Therapeut” vor, bei der du Hypnose live auf einer traumhaften Finca auf Mallorca lernen kannst.

Termine


Seminarleitung: Simone Kriebs

Ort: Online – per Zoom-Webkonferenz

Teilnahmebeitrag: 997 Euro