Sichere dir deinen Platz!

Turnaround – Die Unternehmensberatung für deine Persönlichkeit

“Die anderen sind immer schuld! Das war schon immer so! Da kann man nichts machen! Ich hatte eine schlimme Kindheit!”

Mit dieser Einstellung hast du dein Ticket für deine Einsamkeit gelöst. Ständig fällt dir irgendetwas runter. Jedes Fettnäpfchen nimmst du mit. Dein Blut kocht. Lächeln strengt dich an. Der Platz neben dir bleibt meistens frei. Deine positive Ausstrahlung ist auf der Strecke geblieben. Und das Einzige, was du noch anziehst, sind die Kleider aus deinem Schrank.

Wenn du dich in einem dieser Punkte wiedererkennst, dann bist du bei der Exkursion “Turnaround” genau richtig.

Einige Menschen neigen dazu, Verhaltensmuster anzunehmen, die sich ungünstig auf das soziale Umfeld auswirken. Doch was ist der Grund für diese Selbstsabotage? Mögliche Antworten: Mangelndes Selbstbewusstsein, falsche Einschätzung von Situationen, bedingt durch negative Erfahrungen in früheren Zeiten und der Kindheit.

Wenn deine Eigenverantwortung im Leben auf der Strecke geblieben ist, dir das Steuer aus der Hand gleitet und du nur noch Beifahrer deines eigenen Lebens bist, dann ist es Zeit die Bremse zu treten und anzuhalten. Aus dieser Position heraus kannst du deine Route neu berechnen. Tanke Kraft, setze dir ein Ziel und gib Vollgas. Denn das Leben macht Spaß.

Du bist dabei, wenn du deine Gefühle wieder in die Spur bringen möchtest.

Termin: 05.-07.04.2019

Termine


Seminarleitung: Simone Kriebs und Jens Heuchemer

Ort: Haus im Wald - Rucksmoor http://www.bernstorff.de/ferienwohnungen/haus-im-wald-rucksmoor

Teilnahmebeitrag: 1.495 € p.P. incl. Seminargebühr, Übernachtung und Verpflegung, exkl. Anreise