Welcher Geldtyp bist du? – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #036

Welcher Geldtyp bist du? | Themenmonat „Geld” | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #036

Diesen Monat geht es im „Einfach mal gut zu mir“-Podcast um das Thema Geld. Denn auch unser Money Mindset hat einen Einfluss darauf, wie wir uns fühlen. Den Auftakt macht diese Solo-Folge, in der ich darüber spreche, welche Geldtypen es gibt, wie unsere inneren Glaubenssätze und Überzeugungen mit dem Geldfluss zusammenhängen, wie äußerer Reichtum und innerer Mangel sich auswirken, wie innerer und äußerer Reichtum sich zeigen und was all diese Dinge miteinander zu tun haben. Ich werde ein paar persönliche Erfahrungen zum Thema Geld mit dir teilen und dir aufzeigen, wo du für dich hinschauen kannst, wenn du aktuell im Bereich Finanzen unzufrieden bist.

Hier noch ein kleiner Ausblick auf die nächsten Podcast-Folgen innerhalb des Themenmonats „Geld“: Nächste Woche werde ich mit Thomas Langfeld, Finanzwirt und Geschäftsführer von Langfeld & Friends, einen spannenden Interviewpartner zu Gast haben. In zwei Wochen beantworte ich dann in der Q&A-Folge eure Fragen rund ums Money Mindset – schick mir gerne jetzt schon deine Frage per E-Mail oder Instagram-/Facebook-Direktnachricht. In der Woche darauf gibt es meine Money-Quick-Tipps – und da der April gleich fünf Donnerstage hat, gibt es in Woche 5 noch eine Sonderfolge, auf die du dich freuen darfst.


 

Selbsthypnose lernen: Selbsthypnose-Onlinekurs mir Simone Kriebs


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden


Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Hier geht es zu meinem Selbstliebe-Onlinekurs


2 Comments
  • Kerstin
    Posted at 12:28h, 25 April Antworten

    Toller Podcast zu m Geldthema … bin gespannt auf den Nächsten 🥰

    • Simone Kriebs
      Posted at 09:20h, 26 April Antworten

      Liebe Kerstin,

      vielen Dank für dein positives Feedback! Ich hoffe, du kannst aus den weiteren Folgen dieses Themenmonats noch viel mitnehmen 🙂 Besonders empfehlen kann ich dir das Interview mit Thomas Langfeld in #037.

      Viele Grüße!
      Deine Simone

Schreibe einen Kommentar