Wie ich lerne, mich selbst zu lieben (Interview Kat Wulff – „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #002

Wie ich lernte, mich selbst zu lieben (Interview mit Kat Wulff) | „Einfach mal gut zu mir”-Podcast #002

Kat Wulff ist Sängerin, Songwriterin und Stimmtrainerin und steuert mit ihrer wundervollen Stimme das kraftvolle Intro und Outro zu meinem Podcast „Einfach mal gut zu mir” bei – einen Auszug aus dem Song „Einfach mal gut” von ihrem dritten Album „KAT”. Und heute ist sie mein allererster Interview-Gast in diesem neuen Format. Im Rahmen meines Themenmonats „Selbstliebe“ spreche ich mit Kat darüber, wie sie lernte, sich selbst zu lieben – und wie sie ihre Musik dabei begleitet hat.

Als ich Kat vor bald zwei Jahren durch einen gemeinsamen Freund kennen lernte, war ich sofort begeistert von ihrer Ausstrahlung, ihrem Gesang und den unglaublich guten Songtexten. Bei jedem ihrer Songs denke ich seitdem: „Das kann doch gar nicht sein, singt sie da etwa über mich?“ – ich finde mich einfach ständig in ihrer Musik wieder. Kat ist eine starke Frau, voller Energie, Bühnenpräsenz und Selbstsicherheit. Dass das noch nicht immer so war, sondern sie jahrelang von negativen Glaubenssätzen begleitet wurde und wie sie diese Stück für Stück loslassen konnte, darüber spricht sie mit mir in dieser Podcast-Folge.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Nächste Woche Donnerstag erscheint dann mit Episode #003 die erste Q&A-Session, in der ich eure Fragen rund um das Thema „Selbstliebe“ beantworte.

Meinen Podcast kannst du natürlich auch auf Spotify, in iTunes und allen gängigen Podcast-Apps anhören und abonnieren.

Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören dieser neuen Episode und freue mich auf deine Kommentare oder Fragen (gerne hier unter dem Beitrag, über mein Kontaktformular oder auch unter dem entsprechenden Post auf Instagram oder Facebook). Ganz besonders freue ich mich über deine Wertschätzung in Form von persönlichen Empfehlungen und einer Podcast-Rezension bei iTunes.

Eine Übersicht über alle „Einfach mal gut zu mir”-Folgen findest du übrigens auch hier auf meiner Seite „Podcast”.


Retreat "Harmonische Beziehungen leben" auf Mallorca


 

MEHR ÜBER KAT:

Website: https://www.katwulff.de

Kat auf Spotify: https://open.spotify.com/artist/3lOzQPLneE8ILVZbZnOs6K

 

BUCHTIPPS VON KAT:

„Der Weg eines Künstlers – Ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität” von Julia Cameron:
https://www.droemer-knaur.de/buch/julia-cameron-der-weg-des-kuenstlers-9783426878675

„Intelligente Zellen – Wie Erfahrungen unsere Gene steuern“ von Bruce H. Lipton:
https://www.koha-verlag.de/produkte/artikel/intelligente-zellen-2.html

No Comments

Schreibe einen Kommentar