Simone Kriebs Hypnose-Onlineausbildung

Sichere dir deinen Platz!

Hypnose-Onlineausbildung

Du wolltest schon immer wissen, wie du ungeliebte Gewohnheiten ablegen kannst, wie du deine Ängste überwindest und dir ein glückliches und zufriedenes Leben gestaltest? Oder ist es dein Wunsch, Menschen in diesen Prozessen zu begleiten und du bist noch auf der Suche nach effektiven Methoden und Tools? Dann bist du in meiner kompakten Hypnose-Onlineausbildung genau richtig. Tauche in die faszinierende Welt des menschlichen Unterbewusstseins ein, schmeiße begrenzende Überzeugungen über Bord und lass dich überraschen, wozu dein Gehirn in der Lage ist.

Ob Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, Flugangst oder Prüfungsangst loslassen – das alles sind gängige Anwendungsgebiete für Hypnose. Methoden aus der Hypnose führen zu schnelleren und wirkungsvolleren Ergebnissen als die meisten konventionellen Therapieformen.

Mit erfolgreichem Abschluss dieser Hypnose-Onlineausbildung wirst du in der Lage sein, weit mehr als die Sucht nach dem Glimmstängel zu behandeln. Hypnose kann viel mehr – mithilfe deines neu erworbenen Wissens um die unbewussten Prozesse im Gehirn wirst du nicht nur das Leben deiner Klienten ins Positive verändern, sondern gelangst auch selbst zu einem völlig neuen Lebensgefühl.

Meine Hypnose-Onlineausbildung ist die richtige für dich, wenn …

  • du mehr über dein Unbewusstes erfahren möchtest, um dich in deiner eigenen Entwicklung zu unterstützen.
  • du als Coach oder Mentaltrainer Hypnose lernen möchtest, um sie deinen Klienten als eine perfekte Ergänzung zu deinem bisherigen Coachingangebot anbieten zu können.
  • du als Psychotherapeut, Heilpraktiker oder Heilpraktiker für Psychotherapie mit einer kompakten Ausbildung dein therapeutisches Repertoire um Hypnose erweitern möchtest.
  • du als Lehrer, (Sozial)pädagoge oder Sozialarbeiter Hypnose lernen möchtest, weil du auf der Suche nach wirkungsvollen neuen Methoden bist, um bei Schülern und Klienten Lern- und Prüfungsängste oder andere innere Blockaden aufzulösen.
  • du dich beruflich verändern möchtest, dich für Hypnose und ihre Wirkungsweise interessierst und sie anwenden lernen möchtest.

Inhalte der Hypnose-Onlineausbildung

  • Methoden zur Ein- und Ausleitung einer Trance
  • Erkennen und Verändern von Bewertungsstrukturen
  • Anker-Techniken zur Intensivierung
  • Basis-Ablauf einer Hypnosesitzung
  • Besonderheiten bei Rauchentwöhnung und Gewichtsabnahme
  • Übungen zur Stärkung von Selbstwert, Selbstvertrauen und Selbstliebe

 

Umfang: 5 Präsenz-Termine (Webkonferenz) à 3 Stunden
(Übungsaufgaben zwischen den Terminen, Workbook)

Termine: Sa, 8.8.2020; Sa, 15.8.2020; Sa, 22.8.2020; Sa, 29.8.2020; Sa, 5.9.2020 (jeweils 14-17 Uhr)

Zertifikat: Hypnose-Ausbildung (Basic)

 

Ist die Onlineausbildung die richtige für mich?

In diesem kurzen Video stelle ich sowohl meine Hypnose-Onlineausbildung als auch meine Ausbildungsreise „Hypnose lernen – Intensivausbildung zum Hypnose-Coach/Hypnose-Therapeut”, bei der du Hypnose live auf einer traumhaften Finca auf Mallorca lernen kannst. Du erfährst darin unter anderem, wie sich die beiden Ausbildungen voneinander unterscheiden und welches meiner Angebote sich für dich persönlich besser eignet.

Termine


Seminarleitung: Simone Kriebs

Ort: Online: per Zoom-Webkonferenz

Teilnahmebeitrag: 649 Euro p. P.