Einfach mal gut zu mir – Dein Selbstliebe-Podcast

Cover

Ich bin Simone Kriebs, Diplom-Pädagogin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und ausgebildet in den Methoden der Hypnose, des Neurolinguistischen Programmierens (NLP), der systemischen Therapie, der gewaltfreien Kommunikation (GfK) sowie der Life-Leadership. In meinem Selbstliebe-Podcast „Einfach mal gut zu mir – Dein Podcast für eine glückliche Beziehung zu dir” erwarten dich spannende Aha-Erlebnisse, inspirierende Interviews und leicht umsetzbare Quick-Tipps für deinen Alltag. Hier erfährst du, warum unser Gehirn nicht immer unser Freund ist, wie du vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer wirst – und dass der Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben bereits in dir liegt und wie du diesen benutzt.

Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und sie auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen zu begleiten. Mit meinem Podcast unterstütze ich dich dabei, innere Zweifel loszuwerden und so mehr Klarheit für dich und dein Leben zu bekommen.

 

Freue dich auf wöchentlich neue Folgen – immer donnerstags.

Coaching mit Simone Kriebs

Podcast-Trailer anhören

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Anchor.fm zu laden.

Inhalt laden