Simone Kriebs Retreats

Sichere dir deinen Platz!

Harmonische Beziehungen leben (Retreat auf Mallorca)

Wie du deine inneren Wunden heilst, zu mehr Lebensqualität findest und gesunde Beziehungen mit deinen Mitmenschen führst

Sehnst du dich auch nach einem glücklichen und zufriedenen Leben? Danach, angenommen zu werden – so wie du bist? Wünschst du dir, mit deinen Bedürfnissen wahrgenommen zu werden? Und dass deine Gefühle respektiert werden?

Oft versuchen wir innere Leere und Gefühle von Unzulänglichkeit, Angst und Unzufriedenheit über äußere Faktoren oder andere Menschen zu erfüllen. Nicht selten werden wir dabei enttäuscht oder machen die Erfahrung, dass das langfristig nicht reicht, um sich innerlich angenommen zu fühlen. Das kann auch gar nicht gelingen, solange du dir selbst nicht die Liebe und Wertschätzung entgegenbringst, die du verdienst.

Teilnehmerstimmen

Ich hatte eine schöne Urlaubswoche mit ein paar Herzensthemen erwartet. Bekommen habe ich eine Wahnsinns-Wachstums-Wohlfühl-Woche! Simone und Mark haben uns dazu bewegt, tief in uns selbst hineinzuschauen und alte Glaubenssätze zu transformieren. Dafür haben sie mit ihrer unfassbar liebevollen Art in wunderschönem Ambiente einen einmaligen Rahmen geschaffen. Mehr geht nicht! Jetzt bin ich zurück in meinem Alltag und fühle mich ganz anders als vor einer Woche: befreit und beflügelt. Und von Herzen dankbar. (Greta Hesse)

Teilnehmerstimmen

Es war eine wunderschöne und wohltuende Woche. Natürlich mit perfekter Location und Umgebung. […] Der Inhalt des Seminars hat meine Erwartungen voll erfüllt; ich bin durch die Reise zu mir selbst und in meine Vergangenheit in meiner persönlichen Entwicklung zu mehr Beziehungsfähigkeit gut weitergekommen. Es war ein Gewinn für meine Persönlichkeitsentwicklung. (Dr. Markus Willmes)

Teilnehmerstimmen

Danke für diese emotionale Reise zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Diese Reise ist vergleichbar damit, wie wenn man eine Zwiebel mit einem Seziermesser häutet – und man dabei ganz langsam von der äußeren Schicht bis in sein Innerstes vordringt. Meine anfängliche Sorge, sich einer Gruppe völlig fremder Menschen anzuvertrauen, hat sich dank Simones Professionalität schnell aufgelöst: Mit ihrer unglaublichen Offenheit, Leidenschaft und Energie hat sie es hervorragend geschafft, schnell eine Verbindung zwischen allen Teilnehmern des Retreats herzustellen. (Sebastian Krawczyk)

Teilnehmerstimmen

Für mich war das Wesentliche, dass es in diesem Retreat einmal nur um mich ging. Die meiste Zeit kümmere ich mich in meinem Job um andere, da ich bin selbst als Coach tätig bin. Es war so schön, mich in einem sicheren und geschützten Umfeld einfach mal fallen zu lassen. Danke, Simone und Mark, für eure kompetente und liebevolle Begleitung. (Anja Häfner)

Die Beziehung zu anderen beginnt mit der Beziehung zu dir selbst

Unser Umfeld ist ein Spiegel unserer inneren Welt. Wenn du möchtest, dass sich in deinem Äußeren etwas zum Positiven verändert, darfst du es zuerst in dir ändern.  

Wie könnte das besser gehen, als wenn du dir von deinem Leben eine kleine eine Auszeit auf einer idyllischen Finca auf Mallorca gönnst? Mit etwas Abstand und Zeit für dich selbst kannst du den Fokus auf das richten, was wirklich wichtig ist – auf dich selbst und deinen Umgang mit dir.

Freue dich auf eine Atmosphäre voller Vertrauen und Offenheit, in der du alte Wunden heilen lassen kannst und innerlich über dich hinauswächst. 

Auf dieser wundervollen Reise lernst du dein Herz wieder zu öffnen, Kopf, Herz und Bauch in Einklang zu bringen und dir selbst die Liebe zukommen zu lassen, die du verdient hast. Überflüssiges Gepäck darfst du getrost zurück lassen, um mit mehr Leichtigkeit und innerer Ruhe zurück nach Hause kehren.

Werde dir selbst deine beste Freundin/dein bester Freund und lerne wieder in dich und das Leben zu vertrauen.

Souvenirs von deiner Reise:

  • Dich selbst zu lieben, so wie du bist
  • Dein Herz für das Leben und die Liebe zu öffnen
  • Frieden mit deinen ungeliebten Gefühlen zu schließen
  • Verbindung von Kopf, Herz und Bauch in Einklang zu bringen
  • Vertrauen in dich und das Leben zu haben
  • Ein Zuhause für dein verletztes inneres Kind zu gestalten
  • Zu vergeben, was gewesen ist, und innere Ruhe zu finden


Teilnehmeranzahl:
max. 12 Personen

Ablauf: Täglich von 8 Uhr bis 14 Uhr Seminar, anschließend zur freien Verfügung. Abends bieten wir eine gemeinsame Meditation auf freiwilliger Basis an. Das Seminarprogramm startet am Anreisetag um 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen und Kennenlernen und endet am Vorabend des Abreisetags. Am Abreisetag checken wir dann morgens aus der Finca aus. 

Buchung: Bitte schicke uns bei Interesse an diesem Retreat eine Anfrage über das Kontaktformular. Häufig gestellte Fragen zu Zielgruppe, Ablauf und Unterbringung beantworte ich in diesem kurzen Video.

Rückerstattungsrichtlinien: Keine Rückerstattung. Wir empfehlen den Abschluss einer privaten Reiserücktrittsversicherung. (Falls die Reise aufgrund von Pandemien nicht stattfinden kann, werden wir einen Nachholtermin anbieten. Falls du den Nachholtermin nicht wahrnehmen kannst, stellen wir dir einen Gutschein aus, den du mit einer späteren Reise/Veranstaltung verrechnen lassen kannst.)

Termine




Seminarleitung: Simone Kriebs

Ort: Ca'n-Willi, idyllische Finca inmitten Mallorcas (Ariany), www.can-willi.com

Teilnahmebeitrag: 950 Euro Seminargebühr p. P., zzgl. 460 Euro für Übernachtung im DZ, Frühstück und Abendessen, die vor Ort in der Finca in bar zu entrichten sind. Mittagsmahlzeiten können in der gemeinsamen Küche selbst zubereitet werden. Exklusive Reisekosten – die Anreise findet selbstorganisiert statt. Einzelzimmer und Ratenzahlung sind auf Anfrage möglich.