Was hält dich davon ab, du selbst zu sein?

Mach den Test und sichere dir meine 5-teilige Videoserie!

Was hält dich davon ab, du selbst zu sein?

Mach den Test und sichere dir meine 5-teilige Videoserie!

Kennst du einen oder mehrere der folgenden Punkte?

  • Du willst alles perfekt machen und bist selbst dein größter Kritiker.

  • Du hast das Gefühl immer im Stress zu sein und dich ständig beeilen zu müssen.

  • Immer wieder ertappst du dich dabei, wie du deine Bedürfnisse hinten anstellst, um es anderen Recht zu machen.

  • Du fühlst dich oft allein oder meinst stark sein zu müssen.

  • ein erfolgreiches Mindset für deine Selbstständigkeit entwickelst

  • Du bist der Überzeugung, dass das Leben anstrengend ist und du oft kämpfen musst.

Dann melde dich jetzt an, mach den Test und erhalte anschließend wertvolle Impulse in meiner 5-teiligen Videoserie!

Zum detaillierten Step-by-Step-Ablauf

Mit der Anmeldung trägst du dich in meinen Newsletter ein,
den ich in unregelmäßigen Abständen versende. Du kannst dich
jederzeit wieder selbstständig austragen.

Weitere Informationen findest du auch in meiner
Datenschutzerklärung.

Treibst du dich an oder lässt du dich treiben?

Falls du einen oder mehrere der oben genannten Punkte von dir kennst, dann mach dir bewusst, dass es sich hierbei um deine unbewussten inneren Antreiber handelt. Du hast sie in deiner Kindheit ungefiltert aufgenommen und als innere Wahrheit akzeptiert. Doch heute halten sie dich immer mehr davon ab, ein glückliches und erfülltes Leben zu leben und einfach du selbst zu sein. Auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst ist, sind sie häufig eine Ursache für seelische und auch körperliche Symptome.

Ich fühlte mich durch meine inneren Antreiber immer wie im Kampf. Ein Kampf gegen mich selbst. Innerlich gegen den Strom zu schwimmen, anstatt mich von der Strömung des Lebens treiben zu lassen. Ich verbog mich bei Menschen, die mir wichtig waren – aus Angst davor sonst abgelehnt zu werden. Was mir Mut gab, war die Erkenntnis, dass die Angst vor Ablehnung nur ein Spiegel für meine eigene Ablehnung mir selbst gegenüber war. Mein Weg daraus: Die Liebe und das Vertrauen in mir zu aktivieren und mich wieder mit Leichtigkeit, Begeisterung und innerer Ausgeglichenheit dem Leben und seinen Herausforderungen hinzugeben.

In unserer Kindheit haben wir diese elterlichen Anforderungen als absolute Wahrheit unreflektiert übernommen. Wir waren der Überzeugung, dass ihre Nichteinhaltung zur Folge gehabt hätte, nicht mehr geliebt oder sogar ausgeschlossen zu werden.

Als Erwachsener hast du die Möglichkeit, diese Botschaften zu hinterfragen und neue Möglichkeiten zu finden mit dem Leben umzugehen. Doch meist sind diese Botschaften so stark in unserem Unbewussten verankert, dass wir denken, sie sind Teil unserer Persönlichkeit. Es fühlt sich wie ein innerer Zwang an, sich an diese Regeln zu halten. Die Stärkung deiner Selbstliebe und die Neubewertung deiner Überzeugungen sind der Schlüssel aus diesem selbst gebauten Gefängnis.

Finde mit Hilfe des Antreiber-Tests die Intensität deiner einzelnen Antreiber heraus. Stoppe ihre Eigendynamik und schreibe das Drehbuch deines Lebens um. Starte jetzt ein neues Kapitel.

Schritt 1

MELDE DICH
OBEN AN

  • Füll das Anmeldeformular oben auf dieser Seite aus.

  • Kurz darauf erhältst du von mir einen Bestätigungslink per E-Mail.

Schritt 2

MACH DEN
ANTREIBER-TEST

  • Nach Anklicken des Bestätigungslinks erhältst du eine E-Mail mit dem Link zum Antreiber-Test und weiteren Infos zu unseren inneren Antreibern.

  • Du kannst den Test ganz in Ruhe machen.

Schritt 3

SCHAU DIR DIE
VIDEOSERIE AN

  • Am darauffolgenden Tag erhältst du per E-Mail den Zugang zu meiner fünfteiligen Videoserie.

  • Darin gebe ich dir weitere Infos und Impulse zu den inneren Antreibern und zeige dir Möglichkeiten auf, dich von den Geboten aus deiner Kindheit zu befreien und wieder unbeschwert durchs Leben zu gehen.

Newsletter-Anmeldung

Mit meinem Newsletter erhältst du jede Menge Impulse für deinen Weg – sowie Infos zu meinen neuen Podcast-Folgen, Ausbildungsangeboten, Seminaren, Kursen, Coachings, Retreats und aktuellen Terminen.

Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer!
Vom Gehirnbesitzer zum Gehirnbenutzer!